Unwetter in der Schweiz

13. Juni 2019 17:07; Akt: 13.06.2019 17:12 Print

«Plötzlich ging es nicht mehr weiter»

Durch das Unwetter und Schmelzwasser übertreten Flüsse die Ufer. Passstrassen sind gesperrt. Alle Infos zum Wetter im Ticker.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • DomDom33 am 10.06.2019 17:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    Werden die Grundwasserspeicher wieder langsam gefüllt.

    einklappen einklappen
  • John am 10.06.2019 17:52 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hr

    Ich finde es schön das es endlich mal wieder kang Regnet, der Natur tut's gut

    einklappen einklappen
  • Na sowas? am 10.06.2019 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Wo ist das Problem?

    Es gab und es wird immer geben, dass die Natur ihren Weg geht. Nur wir Primaten müssen uns beklagen und meinen wir könnten alles lenken.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Alfred A. am 16.06.2019 02:10 Report Diesen Beitrag melden

    Dank Wetter Radar gut vorbereitet

    Man konnte dem Unwetter gut ausweichen. Ein mögliches Unwetter war - dank den Prognosen und dem Wetter Radar - absehbar und es bestand genügend Zeit, die Aktivitäten entsprechend zu planen.

  • Schirna am 14.06.2019 14:10 Report Diesen Beitrag melden

    Ja mal drüber nachdenken!

    Ja das ist gut so aber diesen Sommer soll ja wieder so heiss werden wie der vergangene! Dann geht das Theater wieder los! Was weide es wann es das Wasserschloss Schweiz, Osterreich nicht mehr? Das wird Scheller kommen so weit sein als uns allen Lieb ist!!

  • Schreibt mal selbst was richtiges am 13.06.2019 20:51 Report Diesen Beitrag melden

    Schade dass ich diesen Artikel nutzen muss

    Aber euer Niveau sinkt schneller als das Hochwasser die tun wird.

  • Otto TZ am 13.06.2019 15:49 Report Diesen Beitrag melden

    Seit rund 45 Jahren nur ein Gedanke -

    Glücklicherweise regnet es in Architekturbüros nie.

  • Nebelspalter am 13.06.2019 15:02 Report Diesen Beitrag melden

    Der

    Die Amis greifen den Iran an und haben dafür einen Tanker mit einem Torpedo torpediert. Bravo.