Tessin

26. April 2019 13:11; Akt: 26.04.2019 19:02 Print

Bahnstrecke wegen Lawinengefahr gesperrt

Der Temperatursturz vermiest uns das Wochenende. Heute ist es rund 10 Grad kühler als gestern. Alles zur Wetterlage im Ticker.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Migränepatientin am 24.04.2019 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    Migräne

    Föhn und Wetterwechsel setzen uns Migränikern sehr zu. Ich wünsche allen Mitbetroffenen gute Besserung.

    einklappen einklappen
  • jane marple am 24.04.2019 16:29 Report Diesen Beitrag melden

    spinnt doch nicht rum!

    nur weil in gösgen vielleicht während 10 minuten oder einer stunde 25 grad gemessen wurden, kann man doch nicht von einem "sommertag" sprechen. es ist föhn und da weiss jedes kind, dass es zuweilen sehr warm werden kann. manchmal kommt es mir eurer sommer-hysterie vor, als könntet ihr nicht warten bis mitteleuropa ein chronisches dürregebiet ist... echt... ich bin froh, um jeden tag, wo diese sch.... hitze uns menschen, tieren und der natur erspart bleibt und ich hoffe, dass das wetter diesen hitzefanatikern einen gehörigen strich durch die rechnung macht.

    einklappen einklappen
  • Tschörtschi am 24.04.2019 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr tiefes Niveau

    Spannend,das Wetterthema.Vor allem der Spruch mit dem Hahn und dem Mist ist jedesmal ein Schenkelklopfer.Was hingegen unterste Schublade ist,ist das Veröffentlichen von Leservideos von tödlichen Unfällen!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Supermuus am 25.04.2019 22:56 Report Diesen Beitrag melden

    Hört auf zu jammern

    Also ihr habt Probleme das geht mir so auf den Keks,hört doch auf zu jammern.Kommt Regen wwooww das ist der Jahrhundert Regen,kommt einwenig schöner wwooww wir hatten noch nie so warm dieses Jahr logisch wir haben April ist normales Aprilwetter wie vor 10 oder 20Jahren habt ihrs noch nicht gemerkt es wiederholt sich immer wieder.Das ist alles Panikmacherei von den Medien und Grünen und Politikern wir haben Wahljahr schon vergessen.

    • En Guata am 25.04.2019 23:30 Report Diesen Beitrag melden

      Echt jetzt?

      Und mir gehen Leute auf den Keks, die Berichterstattungen lesen, wo man WEISS das es turbulente Meinungen gibt, und sich danach über diese beschweren. Hör auf Kommentare zu lesen, dann geht dir auch niemand auf den Keks.

    einklappen einklappen
  • Frosch am 25.04.2019 22:23 Report Diesen Beitrag melden

    ..mir echt unverständlich..

    Ohhh man..dieses eeeewige Gejammer wegen des Wetters kann einem langsam aber sicher auf den Keks gehen.

  • Regen am 25.04.2019 21:58 Report Diesen Beitrag melden

    Immer anpassen

    Der Natur tut Regen gut! Ob die Landwirtschaft frede daran hat weiss ich nicht! Momentan kann man richtig sehen wie die Natur am Wachsen ist . Bin viel draussen! Der Temperatursturz mag ich nicht wirklich schlägt mir aufs Gemüt. Die Natur ist stark und da müssen wir immer wieder durch auch wenn es uns nicht passt

  • Martin am 25.04.2019 21:53 Report Diesen Beitrag melden

    Wurde auch Zeit entlich wird's Kühler.

    Oh ja das tut gut, mal Regen und 10 Grad. Wochenende vermiesen?? Haha im gegen Teil. So soll es bleiben, für lange Zeit angenehme Temperaturen. Mal gemütlich zu Hause bleiben und mal, einen guten Film schauen. Herbst/Winter ich vermisse dich jetzt schon:) brauch kein Sommer, die HITZE erst rech nicht. Es ist zu trocken die Natur, braucht dringend Wasser. Schönen Abend euch allen und geniesst, dass Regnerische Weekend.

  • D. Armwind am 25.04.2019 21:47 Report Diesen Beitrag melden

    Bei mir zuhause windet es auch

    oft sehr heftig, danach folgt stets ein ziemlich strenger Duft. Tja, das Wetter kann man sich halt nicht aussuchen :-))