Sex für Geld

05. Juni 2019 19:21; Akt: 05.06.2019 19:31 Print

Habe ich das Zeug zum Callboy?

Sex haben und dafür Geld erhalten? Ich, Reporter bei 20 Minuten, will wissen, ob ich mich für diesen «Traumjob» eigne – und bewerbe mich als Callboy.

«Habe ich das Zeug zum Callboy?» Unser Reporter Gilles probierts für dich aus (Video: Murat Temel / Zora Schaad)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Callboy mit verschiedenen Frauen Spass im Bett haben und am Ende des Abends ordentlich Cash nachhause tragen? Welchen Mann würde das nicht reizen...

Bevor ich mich auf der Website der Callboy-Agentur für ein Casting anmeldete, wollte ich herausfinden, wie gut meine Chancen stehen. Ich warf mich in Schale, fuhr an den Zürichsee und nahm mir ein Herz. Ich fragte Frauen jeden Alters: «Würdest du mich als Callboy buchen?»

Zu meiner Freude war das Urteil meiner potentiellen Kundinnen eindeutig! Und so trabte ich kurz darauf beim Chef-Callboy zum Vorstellungsgespräch an. Wie ich mich im Gespräch über mein Dienstleistungsverständnis, weibliche Spezialwünsche, Erektionen und Sextoys schlug und ob ich den Job am Ende ergatterte – ihr sehts im Video.

(zos)