Viel Sonnenschein

06. September 2018 15:10; Akt: 06.09.2018 15:12 Print

Am Wochenende kommt nochmals der Sommer

Am Samstag und Sonntag herrschen in der Schweiz Temperaturen von 25 bis 27 Grad. Der Sommer lässt also nochmals grüssen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Es geht los am 23.08.2018 22:56 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich!

    Wir sind mitten im Gewitter: Windstösse, Blitz an Blitz, Donnergrollen: die Luft kühlt ab - und es REGNET!

    einklappen einklappen
  • Uschle am 23.08.2018 22:42 Report Diesen Beitrag melden

    Gewitter

    In Schlieren findet zur Zeit auch ein Starkes Donnerwetter statt. Hört gar nicht auf zu Blitzen und Donnern.Die Nacht wird zum Tag, und dazu der Sturm und Regen

    einklappen einklappen
  • S. F am 23.08.2018 22:48 Report Diesen Beitrag melden

    Wow

    Es blitzt ununterbrochen. Habe sowas noch nie gesehen. Sogar UKW Radio im Auto hat viele Aussetzer. Bin im Limmattal.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Lalala am 06.09.2018 20:11 Report Diesen Beitrag melden

    Es ist Herbst

    Hatt Jemand gemerkt das Herbst ist? Und dann immer gegen den Klimawandel fluchen. Ich hab den Sommer gesehen. Sonst wandert auss wenns Euch nicht passt!!!

  • Fritz am 06.09.2018 17:27 Report Diesen Beitrag melden

    Es wird zwar nochmals sommerlich,...

    ...doch erst Mitte der nächsten Woche. Am Wochenende ist's zwar schön, aber mit 21 bis 23 Grd angenehm...

  • anonym am 02.09.2018 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    Frage

    Weiss jemand wies zurzeit aussieht wegen dem Feuerverbot im Kanton Zürich?:)

  • Spring am 02.09.2018 10:44 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich

    So schön, dass die Hitzezeit vorbei ist. Es wird noch viele sonnige, aber temperaturmässig angenehme Tage geben. Jetzt kann man endlich wieder vieles unternehmen, was in der Hitze nicht möglich war ausser in den überfüllten Badis oder den zu warmen Seen mit allerlei Viechern Erfrischung zu suchen. Die Nächte nicht mehr eklig warm, der Schlaf wieder erholsam. Super, ich freue mich!

  • Balkanboy am 01.09.2018 17:54 Report Diesen Beitrag melden

    Bosnien

    Nichts neues in Bosnien begann der Schnee letzte woche!!!

    • Bartli am 06.09.2018 21:04 Report Diesen Beitrag melden

      Ein Schelm wer es bemerkt

      Warum dürfen hier Leser über das Wetter und andere Belanglosigkeit diskutieren aber ja nicht über politisch brisante Pläne oder Themen? Zu allen wichtigen Themen nur noch Zensur. Bin ja gespannt, ob diese Bemängelung eingestellt wird. Nun dann, irgendwo anders wir dies so oder so vermerkt sein. Unglaublich so was.

    einklappen einklappen