Überfall im Waadtland

03. Dezember 2019 09:19; Akt: 03.12.2019 09:59 Print

Video zeigt, wie Räuber den Geldtransporter leeren

Im Kanton Waadt kam es am Montag zu einem Raubüberfall. Ein Video zeigt, wie die Räuber den Geldtransporter ausräumen.

Erneut ist im Kanton Waadt ein Geldtransport überfallen worden. Ein Leservideo zeigt, wie die Diebe den Transporter leeren. (Quelle: Keystone SDA)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Kanton Waadt kommt es seit Monaten immer wieder zu bewaffneten Raubüberfällen auf Geldtransporter. Das Vorgehen der Täter ist dabei immer ähnlich, allerdings schlugen sie jeweils zu verschiedenen Tageszeiten zu.

Am Montagabend wurde erneut ein Transporter überfallen. Ein Video zeigt, wie die Räuber den Wagen leerräumen. Die Täter ergriffen nach dem Überfall die Flucht. Die Fahndung nach ihnen wurde unmittelbar aufgenommen, blieb aber zunächst erfolglos.

(20 Minuten)