McDonald's in Bulle FR

14. Mai 2019 12:49; Akt: 14.05.2019 14:19 Print

Warum fährt dieser Nissan rückwärts in den Drive-in?

In Bulle hat ein Leser-Reporter einen Nissan gesehen, der verkehrt herum zum Take-away-Fenster eines McDonald's fuhr. Der Fahrer hatte einen guten Grund.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Als Julien (24) am Sonntagnachmittag in Bulle FR am McDonald's vorbeilief, beobachtete er Ungewöhnliches: In der Schlange vor dem Drive-in-Fenster entdeckte der Auto-Freund einen Nissan Skyline r33. Das Kuriose war jedoch nicht das Fahrzeugmodell, sondern die Art, wie sich das Auto in die Kolonne eingereiht hatte – nämlich im Rückwärtsgang.

Ein kurzes Gespräch mit dem 20-jährigen Fahrer brachte Klärung: Das Auto war aus Japan importiert worden und hatte entsprechend das Lenkrad auf der rechten Seite. Um seine Bestellung bequem vom Take-away-Personal entgegenzunehmen, hatte der Fahrer bewusst rückwärts in die Einfahrt zum Drive-in eingespurt.

(mat)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Kein Tuner am 14.05.2019 12:57 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Logisch

    Ich habe auf dem Foto sofort erkannt, warum er rückwärts fuhr. Dazu muss man kein Genie sein und ne Story ist es auch nicht wert.

    einklappen einklappen
  • DerEgon am 14.05.2019 12:55 Report Diesen Beitrag melden

    NISSAN

    Ganz einfach weil der NISSAN Skyline ein Rechtslenker ist. So kommt er besser an die Burger ran :-) beim überreichen

    einklappen einklappen
  • Dani D am 14.05.2019 16:44 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Drive in

    Mach ich auch so..... so zahlt immer der Beifahrer

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Emil S. am 15.05.2019 18:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Worum ging es eigentlich

    in dieser Story? Darum das Auto zu zeigen? Sind die nicht alle aus Japan importiert?

  • Dieter am 15.05.2019 13:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja ja ......

    Nicht der nissan ist rückwärts gefahren sondern die Lenkerin

  • Hene Bern am 15.05.2019 12:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bericht mit Fotos zusammengebastelt.

    Foto 6 und 7 gehören nicht zum Bericht, weil ander McDrive.

  • Skyline Owner am 15.05.2019 12:19 Report Diesen Beitrag melden

    Freude am Leben

    Wieso auch nicht? Man darf sich doch wohl diesen Spass erlauben. Er hat alles richtig gemacht, anscheinend keinen Schaden gemacht. Wieso also die wütenden Kommentare?

  • ..... am 15.05.2019 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rechtsgesteuert

    Es ist auch Rechtsgesteuert darum fährt er Rückwärts rein