Mehr Volumen

09. September 2019 10:24; Akt: 09.09.2019 14:55 Print

Lässt du deine Lippen auch aufspritzen?

Hyaluronsäure ist ein beliebtes Mittel für vollere Lippen. Melde dich, wenn auch du für den Schmollmund nachhilfst.

storybild

Influencerin Jennifer Jeketa liess sich die Lippen mit 18 Jahren das erste Mal aufspritzen.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Volle Lippen sind der Traum vieler junger Frauen. Doch sind sie es leid, ihre Lippen ständig mit Volumen-Boostern zu schminken, lassen sich einige die Lippen aufspritzen.

Umfrage
Lässt du deine Lippen aufspritzen?

Hast auch du deine Lippen mit Hyaloronsäure vergrössern lassen? Melde dich hier und erzähle uns, warum du in den Beauty-Salon oder zum Arzt gehst. Deine Angaben behandeln wir vertraulich:

(bz)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Cajalina am 09.09.2019 10:30 Report Diesen Beitrag melden

    Gespritzte Lippen

    Ich finde diese aufgespritzten Lippen schrecklich. Man sieht es sofort und die jungen Frauen sehen aus wie Klone aus dem Labor. Ich kann die schon gar nicht mehr unterscheiden...

    einklappen einklappen
  • Frau Schlauchi am 09.09.2019 10:38 Report Diesen Beitrag melden

    Schlauchboot

    NEIN, ich will ja kein Schlauchboot im Gesicht. Sieht ja schrecklich aus!

    einklappen einklappen
  • Mann30 am 09.09.2019 10:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wenn schon denn schon

    Wer sich entstellen will braucht kein teures Botox. Geht in den nächsten Baumarkt und holt Bauschaum oder Sanitärsilikon. Kosten unter 10.- und sieht am Schluss genauso künstlich aus.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jacky Lee am 10.09.2019 21:34 Report Diesen Beitrag melden

    Autsch

    Da haben wir Männer es doch noch am besten. Keine Chemie sondern nur ein grosses Mundwerk = Dicke Lippe

  • SB am 10.09.2019 20:58 Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Für 250 Chf bezweifle ich sehr das man dafür high Qualität bekommt. Leider schaden solche Leute diejenigen, die das sehr gut machen wie ausgebildete Kosmetikerinnen oder auch Ärzte. Für gute Qualität muss man einfach bisschen mehr bezahlen wofür sich wohl einige zu schade sind. Ich hab mir auch die Lippen machen lassen, hab kein Schlauchboot im Gesicht, es sieht natürlich aus und ich hab auf jeden Fall mehr als 300 chf dafür bezahlt und würde es wieder machen.

    • SANDRA M am 10.09.2019 23:17 Report Diesen Beitrag melden

      Später ausschauen wie ZOMBIES

      Möchte dich in ein paar Jahren sehen.Das Alter ,wird auch dich einholen

    einklappen einklappen
  • Dani am 10.09.2019 15:33 Report Diesen Beitrag melden

    Pump it up babe!

    Bin jetzt schon gespannt auf die labbrigen Lippen deren die ihre Lippen über Jahre hinweg aufpumpen liesen.. :-))

  • Mm am 10.09.2019 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Schildbürger

    Einige wollen nicht auf ihr Äusseres reduziert werden und einige geben all ihr Geld aus, um sich auf ihr Äusseres zu reduzieren. Und einige tun beides. Sorry liebe Lippis, mir fehlt für euch jeglicher Respekt. Macht lieber was gescheites aus eurem Leben und eurem Geld. Und nein, ich meine nicht diejenigen, welche eine Schönheitsoperation nötig haben, um in der Gesellschaft nicht benachteiligt zu werden - das ist ein anderes Thema.

    • Also mach es auch am 10.09.2019 12:57 Report Diesen Beitrag melden

      Ich mach alles richtig

      Ist also alles richtig was du für richtig findest?!

    • Mm am 10.09.2019 18:27 Report Diesen Beitrag melden

      Um was gehts?

      Ob ich was für für richtig halte oder nicht, ist subjektiv. Dass Oberflächlichkeit keine positive Eigenschaft ist und sich hauptsächlich oberflächliche Menschen sich die Lippen aufspritzen lassen, dürfte wohl stimmen. Oder hälst du Menschen, welche sich stündlich mit einem Duckface ablichten für besonders nützlich?... eben

    • Julia am 10.09.2019 18:50 Report Diesen Beitrag melden

      Schlauchboot? Nur auf dem Wasser

      Völlig Ihrer Meinung Mm. Schlauchbootlippen sind einfach nur peinlich, und junge Frauen, welche auf jedem Foto ein Duckface machen auch. Aber die heutige Gesellschaft spiegelt dieses Verhalten ja wider, wenn wir immer sogenannte "Influencers" vor die Nase gehalten bekommen..... Ich hoffe sehr, dieser Trend ändert sich irgendwann wieder, und die Menschen lernen wieder, mit sich und wie sie sind im Einklang zu leben...

    einklappen einklappen
  • Javil Kernen am 10.09.2019 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Ein Bild von einer von Hundert

    Man sieht nur immer Bilder von den 1 Prozent Frauen, die so dumm sind, sowas zu machen. Die Kommentare bestätigen, dass sich das keiner freiwillig antut.

    • Bertb am 10.09.2019 14:31 Report Diesen Beitrag melden

      Das ist freiwillig;

      Das war freiwillig! Da es nicht nötig war , deren lippen sahen besser aus in natura! Ich kann es verstehen, wen jemand eine solche op macht der brandnarben hat, oder durch unfall, oder durch gendefekt entstellt ist.

    einklappen einklappen