Oberhalb von 1000 Meter

22. Dezember 2019 09:47; Akt: 22.12.2019 09:47 Print

Kurz vor Weihnachten gibts Neuschnee

Weihnachten wird im Flachland eher frühlingshaft - oberhalb von 1000 Meter gibts Schnee. Die Wetter-News im Ticker.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schnee bis auf 300 Meter

Umfrage
Mögen Sie Schnee?


(20 Minuten/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rufer in der Wüste am 14.11.2019 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Schnee ist nicht mein Ding

    An alle Schneelibhaber: Ich wünsche euch viel Spass mit dem kommenden Schnee und hoffe, dass Ihr den Schnee auch geniessen könnt! Der Winter kommt mit grossen Schritte (auch wenn ich keine Winter-Mensch bin) ist das gut so.

    einklappen einklappen
  • De.Dorftrottel. am 14.11.2019 18:20 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts mit Schnee. Skandal!

    Hallo. Wo bleibt der angesagte Schnee? Bin seit Dienstag mit meinem Schlitten, auf dem Uetliberg.

    einklappen einklappen
  • Rammelrobi am 14.11.2019 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schnee

    Schnee im November gleich Weihnachten im Dezember

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • LInus am 21.12.2019 22:55 Report Diesen Beitrag melden

    Hot tub

    Heisst das, rechts aussen geht endlich baden?

  • Iwan am 21.12.2019 22:52 Report Diesen Beitrag melden

    D Kollege mained

    So lassen die Messungen der Forscher seit 1931 keinen Trend zu mehr oder weniger weissen Weihnachten im Mittelland erkennen. «Wirklich weisse Weihnachten mit Schnee an allen drei Weihnachtstagen gibt es im Mittelland ohnehin nur in 20 bis 25 Prozent der Jahre», sagt Bader.

  • Am Toni sis Schatzi am 21.12.2019 22:50 Report Diesen Beitrag melden

    Tradition

    Seit Abermillionen Jahren wird in der Urschweiz Heiligabend gefeiert und immer schon hat der AfD-Flügel der SVP in dieser Nacht zu heiss gebadet! Bratwurst chinoise à la WW unter Palmen, wer kann da widerstehen?

  • cyrill am 21.12.2019 19:46 Report Diesen Beitrag melden

    wollen sie denn schnee?

    ich hätte eigentlich auch gerne schnee, aber dann muss ich wieder so viele dinge umändern.

  • Francesco S. am 21.12.2019 16:30 Report Diesen Beitrag melden

    Mag keinen Schnee

    Keine Ahnung warum wir Heiligabend/Weihnachten immer mit Schnee assoziieren? In anderen Ländern wird an selben Tagen gefeiert und die Leute haben dort noch nie eine Schneeflocke gesehen. Von mir aus kann der Schnee bleiben wo er herkommt und wenns mir zuviel wird, verreise ich in wärmere Gefilde.