Tief Toni

13. Dezember 2019 07:03; Akt: 13.12.2019 08:30 Print

Mehrere Unfälle wegen Schnee auf Autobahnen

Am Freitag sind im Flachland Böen von bis zu 80 km/h möglich, am Samstag sogar bis zu 90 km/h. Immer wieder fällt auch Niederschlag. Die Wetter-News im Ticker.

Verschneite Eindrücke vom Freitagmorgen. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Schnee bis auf 300 Meter

Umfrage
Mögen Sie Schnee?


(20 Minuten/sda)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Rufer in der Wüste am 14.11.2019 17:42 Report Diesen Beitrag melden

    Schnee ist nicht mein Ding

    An alle Schneelibhaber: Ich wünsche euch viel Spass mit dem kommenden Schnee und hoffe, dass Ihr den Schnee auch geniessen könnt! Der Winter kommt mit grossen Schritte (auch wenn ich keine Winter-Mensch bin) ist das gut so.

    einklappen einklappen
  • De.Dorftrottel. am 14.11.2019 18:20 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts mit Schnee. Skandal!

    Hallo. Wo bleibt der angesagte Schnee? Bin seit Dienstag mit meinem Schlitten, auf dem Uetliberg.

    einklappen einklappen
  • Rammelrobi am 14.11.2019 18:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schnee

    Schnee im November gleich Weihnachten im Dezember

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • ZU:E am 13.12.2019 07:25 Report Diesen Beitrag melden

    Schnee

    In der Region Zürich Aargau Spreitenbach Brugg bis Aarau keine Spur von Schnee nicht mal Schneeflocken

  • Listig am 13.12.2019 07:09 Report Diesen Beitrag melden

    Eine unbequeme Wahrheit

    Gemäss einer Prognose aus den neunziger Jahren, dürfte seit 2010 unter 1500m kein Schnee mehr fallen.

  • Pirmin am 12.12.2019 10:36 Report Diesen Beitrag melden

    Keine Erwähnung wert

    80 bis 90 km/h sind keine Erwähnung wert. Jeder Fön im Bad kommt schon auf 120 km/h.

  • Shredder X am 12.12.2019 09:46 Report Diesen Beitrag melden

    Am Abend muss mit zunehmender

    Dunkelheit gerechnet werden....! Und im November muss man auch mit Schnee rechnen und sich schon mal seelisch darauf einstellen, dass es auf unseren Strassen auch glatt sein könnte. Für mich nichts neues....................

    • X-mas am 12.12.2019 12:12 Report Diesen Beitrag melden

      @Shredder X

      Also Schlussfolgerung, der Dezember ist Sauglatt, der Samichlaus, das Christkind und der Schnee kommt alle Jahre wieder, ups..........

    • Sherlock Holmes am 12.12.2019 12:20 Report Diesen Beitrag melden

      okay?

      Warum schreibst du es dann? ........... Übrigens ist in wenigen Tagen die Dunkelheit nicht zunehmend, sondern bereits wieder abnehmend, da die Sonnenwende schon wieder vorbei ist. So hast du auch noch was gelernt.

    einklappen einklappen
  • PS;L am 12.12.2019 08:42 Report Diesen Beitrag melden

    Cpt Obvious

    Leute, Regen macht die Strassen nass!