Infos unvollständig

04. Dezember 2019 19:47; Akt: 05.12.2019 06:38 Print

SBB kämpft mit Störung im Online-Fahrplan

Der Online-Fahrplan der SBB zeigte vorübergehend nicht alle relevanten Informationen an. Reisende mussten sich an die Informationen am Bahnhof halten.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die SBB auf Twitter mitteilte, gab es eine Störung beim Online-Fahrplan. Zeitweise konnten keine Verspätungen, Gleisänderungen sowie Zugausfälle angezeigt werden. Reisende wurden gebeten, die Informationen am Bahnhof zu beachten.

(dmo)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • landstreicher am 04.12.2019 22:14 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    mich nähme Wunder -

    mit was... kämpft die SBB eigentlich nicht ?

    einklappen einklappen
  • Pendler am 04.12.2019 21:19 Report Diesen Beitrag melden

    ewiges sbb bashing

    Vier Bilder und ein paar Wörter sollen einen Artikel darstellen? Hauptsache wieder mal gegen die SBB Bashen. PS: Ich hoffe das irgend wann mal dafür eines Tages diese Blau/Weissen Müllkästen aus den Bahnhöfen verschwinden werden.

    einklappen einklappen
  • (An-)Gespannter Reisender am 04.12.2019 21:24 Report Diesen Beitrag melden

    Totale Abhängigkeit

    Na bravo. Und der ZVV schafft die Papierfahrpläne ab. Vollstes Vertrauen in die Technik, jederzeit...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • A.N. Zeige am 06.12.2019 23:02 Report Diesen Beitrag melden

    Info auf dem Bahnhof?

    WO BITTE? Auf vielen, vor allem auf unbedienten Bahnhöfen hat gar keine Anzeigen!

  • Nils am 06.12.2019 14:43 Report Diesen Beitrag melden

    Sparen

    Ist doch normal bei der SBB immer mehr Sparen das die Teppichetage genug abekommt

  • Rolf S. am 06.12.2019 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Die SBB kämpft wieder gegen

    sich selber! Aber singen können sie ..... auch wenn es bei der SBB mit dem Kerngeschäft allzu oft nicht richtig klappt. Vielleicht hätte der Andreas Meyer besser als SBB-Sänger und nichzt als sog. "CEO"angestellt werden sollen.

  • 20min leser am 05.12.2019 23:47 Report Diesen Beitrag melden

    sbb adventskalender

    ah, gut. hatte den heutigen sbb artikel bereits vermisst!

  • Neumann am 05.12.2019 22:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Saftladen

    Probleme über Probleme? Nichts Neues also. Erhöht dem Meyer mal Lohn und Bonus, dann wisst ihr wenigstens wo das Geld bleibt.