21. November 2019

21. November 2019 17:50; Akt: 21.11.2019 17:51 Print

Tränen bei Federer und weitere Tages-News

Täglich um 17 Uhr liefern wir hier die kompakte Nachrichten-Übersicht. Die News des Tages können ab sofort per Push abonniert werden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Herr Bügelig am 21.11.2019 21:17 Report Diesen Beitrag melden

    genau

    Tränen bei Herr Federer sind Normal wie das Wetter !

  • St am 21.11.2019 23:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wc

    Es gibt noch vieles andere als fedi fedi fedi! Nächstens erscheint fedi noch auf dem wc papier

    einklappen einklappen
  • martin aus glis am 22.11.2019 09:21 Report Diesen Beitrag melden

    Das Wochenende naht.

    Bevor ich einen solchen Stuss weiter lese, wünsche ich allen ein geruhsames Wochenende..

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • the heuler am 24.11.2019 10:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss warum er weint ?

    er weint vor Freude am vielen Geld... ihr habt es falsch interpretiert!

  • Stevie am 22.11.2019 21:36 Report Diesen Beitrag melden

    Macht es doch wie ich......

    Nehmt den ganzen Mist nicht ernst und verleitet euch nicht, zu diesem billigen Personenkult ;-)

  • Jammer am 22.11.2019 15:12 Report Diesen Beitrag melden

    Lappen

    Stimmt, er hat einen gewaltigen Tränenfluss aber der Geldfluss schlägt alles.

  • D.K. am 22.11.2019 15:06 Report Diesen Beitrag melden

    Ich liebe .....

    .... es, wenn RF spielt, gewinnt und weint. Er ist Mensch, er zeigt Gefühle und ist einfach nur GROSSARTIG. Schön, dass es ihn gibt.

  • Firlefanz am 22.11.2019 13:38 Report Diesen Beitrag melden

    Wartet nur ab, vielleicht ergeht es euch

    Auch mal so. Ich kenne einen ganz harten Kerl, der sogar seinen Buben verboten hat zu weinen. Und jetzt? Heute kann er nicht einmal einen Film sehen ohne das er ein Taschentuch braucht. Er sagt, nie und nimmer hätte er gedacht, das er so mal enden würde. Heute könne er nicht mehr verstehen, weshalb er je so hart sein konnte.