Lawinengefahr

05. Februar 2020 13:02; Akt: 11.02.2020 23:05 Print

«Die Verhältnisse sind sehr kritisch»

Nach einem milden Montag überquerte in der Nacht auf Dienstag eine Kaltfront die Schweiz. Sturmtief Petra sorgte für eine chaotische Nacht. Alle Wetternews im Ticker.

Auf dem Julierpass herrschten am Dienstag prekäre Verhältnisse. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Sturmtief Lolita

Umfrage
Bei welchen Temperaturen fühlst du dich am wohlsten?

(20 Minuten/sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Bimbo am 27.01.2020 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    ist halt so, wie es ist

    Ich nehme wie es kommt, ändern kann ich es nicht.

    einklappen einklappen
  • Kurt werner am 27.01.2020 18:06 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    ist

    wann begreift ihr endlich das Wetter ist wie es ist, es interessiert sich nicht ob es uns passt oder nicht. gut können wir es nicht selbst machen, aber wer weiß.

    einklappen einklappen
  • Helge Schneider am 27.01.2020 19:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bin gespannt auf die Bilder

    Auf Bilder von umgewehten Plastik-Stühlen, bewegenden Ästen und 10cm hohen Wellen. Hauptsache eine Schlagzeile...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • G®reta am 06.02.2020 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    G®eta hätte der Katze nicht geholfen!

    Die Katzen sind schuld daran, dass wir in der Schweiz Klimawandel haben. Die killen alle Singvöge, sa dass Petrus dann ganz alleine und traurig ist. Kein schönes Vogelgezwitscher mehr :-( Aus Wut auf den Menschen, der die Katzenbiester hält, hat Petrus entschieden Rache zu nehmen. Er schickt uns extremes Wetter.

  • robo cop am 06.02.2020 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    superaktuell

    es isch jetzt scho donschtig, gäll

  • wildh. am 05.02.2020 22:57 Report Diesen Beitrag melden

    Wenig Schnee

    Das ist übertrieben das biz Schnee das es gegeben hat auf jedenfalls bei uns.

    • Neumann am 06.02.2020 12:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @wildh.

      Du wohnst eben nicht oben am Waldrand, da siehts anders aus.

    einklappen einklappen
  • Toga am 05.02.2020 18:20 Report Diesen Beitrag melden

    War der ultimative Pavillon Test

    Der Pavillon blieb zwar stehen, aber was ich darunter stellte war am nächstem Morgen beim Nachbarn.

  • Neumann am 05.02.2020 17:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ja

    Ich wollte nur schnell sagen, dass die Verhältnisse sehr kritisch sind, imfall. Und bevor ihr fragt: alle Verhältnisse!

    • Sie sind momentan topfit, bitte nicht am 05.02.2020 23:38 Report Diesen Beitrag melden

      übertreiben@Neumann

      Es wäre schon interessant zu erfahren, wieviele Sie derzeit am laufen haben. Es muss nicht detailgetreu sein.

    • Oberlehrer am 06.02.2020 08:38 Report Diesen Beitrag melden

      Schwierige Verhältnisse

      Du meinst also auch mein Verhältnis zu der 25 Jahre jüngeren Serviertochter vom Sternen?

    • Neumann am 06.02.2020 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Oberlehrer

      Ja - hast du mit ihr auch was am laufen, Oberlehrer?

    • Neumann am 06.02.2020 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sie sind momentan topfit, bitte nicht

      Na, immer soviel wie ich noch handeln kann ohne ihre Namen zu verwechseln...

    einklappen einklappen