Jackpot steigt

25. April 2019 20:37; Akt: 25.04.2019 20:37 Print

Schweizer Lottospieler können auf 35 Mio hoffen

Wird am Samstag der Swiss-Lotto-Jackpot geknackt, erhält der Gewinner die vierthöchste Summe aller Swiss-Lotto-Millionäre.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Jackpot steigt und steigt. Am Samstag erhalten Lotto-Spieler die nächste Chance auf einen Millionengewinn. Weil der Jackpot von Swisslotto zum letzten Mal am 19. Dezember 2018 geknackt wurde, besteht nun die Möglichkeit, 35 Millionen Franken abzusahnen.

Umfrage
Hast du auch Lotto gespielt?

Sollte ein einzelner Spieler am Samstag die richtigen Zahlen tippen, holt er sich den vierthöchsten Gewinn der Swisslotto-Geschichte. Nach wie vor unerreicht ist der Rekordgewinn im Swisslotto vom August 2014, der bei 48,6 Millionen Franken lag. Den Rekordjackpot von über 70 Millionen Franken im Dezember 2016 teilten sich drei Personen.

(fss)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lars am 25.04.2019 20:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Auszahlung

    Schade wird gegen Unten so wenig ausbezahlt besser mehrere Leute ein Paar Milionen als einer 35 Mio

    einklappen einklappen
  • G. D. am 25.04.2019 20:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    6er

    Ein 6-er würde reichen für mich. 1 Mio netto genügt.

    einklappen einklappen
  • Al Amood am 25.04.2019 20:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Viel glück

    Viel Glück an alle die Mitspielen vielleicht wird am samstag ja einer finanziell drei

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Frankyyyy am 26.04.2019 23:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    lotto

    vor 6 jahren hatte ich 2.4 milionen gewonnen. nach abzug steuer war ein schönes sümmchen übrig, habe mir ein häusschen gekauft und 2 imobilien, welche gutes Geld abwerfen. aber seither nie wieder gespielt

  • P. Erson am 26.04.2019 22:30 Report Diesen Beitrag melden

    Chance bei 50%

    Es ist ganz einfach. Es ist 50:50. Entweder man gewinnt oder nicht :-D

    • 50 prozenter am 26.04.2019 22:45 Report Diesen Beitrag melden

      5gäg1

      1: 768'000'000 trifft wohl eher! Was wenn dich ein Blitz trifft? 1:767'999'999 Chance:)

    einklappen einklappen
  • Jackpot-Träumer am 26.04.2019 22:15 Report Diesen Beitrag melden

    Belohnung

    Falls die/der Kioskangestellte freundlich ist und mir beim Abgeben des Lottoscheins viel Glück wünscht, werde ich dies ab einem Gewinn von Fr. 500.- mit 10% belohnen. Echt!

  • Scarlett62 am 26.04.2019 22:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jackpot teilen

    Ab 30 Mio. sollte der Jackpot geteilt werden und eine Hälfte zwischen 3, 4 und 5 Richtigen verteilt werden.

  • Werbemann von TV am 26.04.2019 22:08 Report Diesen Beitrag melden

    Geht doch!

    Tipp für garantierten Gewinn: Selber ein Lotto eröffnen!