Sommersession

11. Juni 2019 20:43; Akt: 13.06.2019 09:57 Print

Debatte über Standort von SRG-Radiostudio

Die Sommersession hat begonnen. Im Newsticker finden Sie die wichtigsten Entscheide aus dem Parlament.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

(20M/sda)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Walliser am 04.06.2019 05:48 Report Diesen Beitrag melden

    Vetternwirtschaft

    Ich kann die drei Buchstaben C V und P nicht mehr sehen. Vor allem dann wenn sie in Verbindung zu einander stehen.

    einklappen einklappen
  • Perskindol am 04.06.2019 07:17 Report Diesen Beitrag melden

    noch mehr

    noch 4 überbezahlte Höckler mehr, die dem Steuerzahler mit null Gegenwert auf der Tasche liegen.

    einklappen einklappen
  • B.D am 04.06.2019 05:18 Report Diesen Beitrag melden

    Kostenpunkt

    4 Neuie die Geld rupfen

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • bruno am 13.06.2019 12:49 Report Diesen Beitrag melden

    nutzloses geschwafel in Bern...

    wann wird endlich das problem mit den KK angegangen und da endlich mal ein wirklicher entscheid für das volk gemacht und nicht für die pharma oder herren doktoren ?! das lobieren sofort unter unbedingter gefängnisstrafe setzen ! warum wird das SECO nicht endlich mal unter die lupe genommen mit ihren dauernden gefälschten zahlen ?

  • Peter7 am 13.06.2019 12:38 Report Diesen Beitrag melden

    Hat jemand Infos?

    Weiss jemand wo nachgeschaut werden kann, welche Räte wie abgestimmt haben? Ich denke aufgrund des Entscheides die Wölfe nun hemmungslos abzuschlachten muss ich mein Wahlverhalten überdenken....

  • anna am 13.06.2019 07:17 Report Diesen Beitrag melden

    naja

    Ich mein die hätten noch ein paar andere Sörgeli.

  • Belma am 13.06.2019 07:05 Report Diesen Beitrag melden

    Unnutze Geld verschwendung

    Abschaffen, und die SEREFA gleich mit.

    • Bergler am 13.06.2019 07:20 Report Diesen Beitrag melden

      Selber schuld

      Ihr hattet die Chance, wolltet aber nicht. Da hat euch zDorisli schön übers Ohr gehauen. Jetzt nur Brav zahlen.

    einklappen einklappen
  • Tschüs S am 13.06.2019 01:31 Report Diesen Beitrag melden

    sRG nienemeh

    Standorte für die SRG? Hätte da einen super Vorschlag für Radio und Fernsehen: In der Mitte vom Walensee.

    • Weisses EInhorn am 14.06.2019 13:46 Report Diesen Beitrag melden

      ade SRG

      Ich wäre dafür das man die Studios auf die Plastik Inseln der Ozeane verteilt!

    einklappen einklappen