Toy Boy

04. Februar 2016 08:54; Akt: 05.02.2016 13:44 Print

Student (25) lässt sich von Sugar-Mommy sponsern

von B. Zanni - Reisen, Geschenke und Sex: Für ein Leben in Saus und Braus hat sich Student Martin R. auf eine fast doppelt so alte Frau eingelassen.

storybild

«Sex ist fast bei jedem Treffen dabei.» Vor der fast doppelt so alten Frau ekle er sich nicht. (Bild: zvg)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Promi-Damen wie Vera Dillier machen es vor: Die angeblich über 60-jährige Jetsetterin könnte glatt als Mutter ihres 30-jährigen Lovers durchgehen. Im Gegenzug kommt der knackige Bursche in den Genuss ihres Reichtums. Die Toy Boys bringen aber nicht nur die reiferen Damen der Glamourwelt um den Verstand. Auch auf Dating-Plattformen wie Seeking Arrangement tummeln sich junge, knackige Männer, die es auf ältere Frauen abgesehen haben.

Umfrage
Würden Sie mit einem doppelt so alten Menschen eine Beziehung eingehen?
32 %
30 %
38 %
Insgesamt 8317 Teilnehmer

Der 25-jährige Schweizer Martin R. ist einer von ihnen. Auch wenn ein Kellner wieder einmal «Was hätte der Sohn noch gerne?» fragt, ist R. überzeugt, als Toy Boy auf dem richtigen Dampfer zu sein: «Ich bin Student und möchte etwas vom Leben in Saus und Braus haben.»

«Ich habe sie etwa 10'000 Franken gekostet»

Einen leicht dunklen Teint und braune Haare habe sie, beschreibt der Toy Boy seine Sugarmama. Sehr eitel sei sie, immer perfekt geschminkt und adrett gekleidet. Die Dame ist Mitte vierzig und hat ein grosses Erbe im Rücken. Seit rund einem halben Jahr trifft R. die Frau, die er auf einer Dating-Plattform kennengelernt hat. Sie sehen sich alle drei bis fünf Wochen. «Ich habe sie bis jetzt ungefähr 10'000 Franken gekostet», schätzt R.. Und er betont: «Sie steckt mir keine Geldscheine zu.» Alle Kosten übernehme sie schweigend.

Gerne schlendert das Paar durch die Stadt. «Mensch, das würde dir aber gut stehen», findet die Sugarmama oft. «Dann geht man in den Laden und kauft ein Hemd oder eine Fliege», erklärt der Toy Boy. Auch kommt er in den Genuss von edlen Restaurants und luxuriösen Ferien. Die beiden klapperten schon Museen in Kopenhagen ab und schipperten auf Sardinien mit einem Motorboot von Insel zu Insel, auf denen Truhen mit edlem Wein warteten.

Dominante Frauen gefallen ihm

Sex sei fast bei jedem Treffen dabei. Überwindung, mit einer fast doppelt so alten Frau zu schlafen, kostet es den jungen Mann keine. «Es gibt aber einige Frauen in ihrem Alter, die mich ekeln würden.» Seine Sugarmama hingegen sei eine gepflegte, attraktive und selbstbewusste Frau.

Muss der Toy Boy nirgendwo Abstriche machen? «Es gibt Situationen, in denen sich ihre dominante Rolle durchsetzt.» Seine Sugarmama sei eine Weinkennerin, er nicht. «Als sie in Frankreich Weingüter besuchen wollte, wäre ich mit ihr lieber spontan nach Wien geflogen.» In Kauf nehmen muss er ab und zu auch unangenehme Blicke. «Wenn wir uns am Strand berühren, schauen die Leute manchmal erstaunt.»

«Ich kann wahnsinnig viel von ihr lernen»

Um ihre Beziehung macht das «Paar» kein grosses Geheimnis. «Bei Leuten, die ihr sehr vertraut sind, stellt sie mich als ihren Freund vor.» R. hat seine Schwester und einige Freunde eingeweiht. Bei seinen Eltern befürchtet er dagegen, dass sie ihm Prostitution vorwerfen würden. Zu Unrecht hätten viele Menschen Vorurteile. «Mich drängt niemand zu dieser Beziehung. Unser Verhältnis beruht auf Gegenseitigkeit.»

Im Moment hat R. keine echte Beziehung. «Ich wollte schon immer eine Frau, die die Zügel in der Hand hält.» Er sei in einer Beziehung der Frau gerne unterlegen. «Meine Sugarmama ist für mich auch wie eine Mentorin.» Sie sei kulturell interessiert und gebildet. «Ich kann wahnsinnig viel von ihr lernen.»

Toy Boy und Sugarmama fühlen sich sexuell und intellektuell angezogen – was steht einer echten Liebe im Weg? Es habe nicht gefunkt. R. will zudem wissen: «Wenn es ernst wird, geht es ihr ums Image. Dann ist sie mehr an jemandem à la George Clooney interessiert.»


Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Honey am 04.02.2016 09:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toy Boy

    Finde ich schön. Gleichberechtigung für die Frau.

    einklappen einklappen
  • R.S. aus Z am 04.02.2016 09:04 Report Diesen Beitrag melden

    Warum nicht und warum so entsetzt?

    Es gibt in der Schweiz ein paar tausend Sugardaddys - inklusive mich. Wenn es für beide stimmt, dann lasst uns - sie - doch! Und eine letzte Frage. Wieso soll man sich vor einem knapp 50jährigen Menschen ekeln? Viele in diesem Alter sehen so gut aus und sind so fit wie viele 30jährige nicht, die durch falschen Lebenswandel Raubbau an ihrem Körper betrieben.

    einklappen einklappen
  • leber tran am 04.02.2016 09:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    kein ekel ??

    so eine frechheit - warum sollte er sich ekeln ?? ich bin selber 50 und absolut heiss. ich werde noch lange jeden kriegen den ich will. als waere eine frau im besten alter ekelig !! wenn ihr wuesstet ...

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Solothurner am 04.02.2016 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unglaublich

    Sofern es wirklich Liebe ist, ansonsten sehe ich das Handeln jenes jungen Mannes als Edelprostitution an. Und es erstaunt mich, dass bei der Umfrage ein Drittel dasselbe tun würde. Geld regiert die Welt.

  • Bündnari88 am 04.02.2016 10:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Meine Ansicht...

    Prostitution hat ja nicht immer etwas mit Zwang zu tun . Für mich ist es Prostitution. Ist ja für sich nichts verwerfliches dran, aber eingestehen sollte man es sich schon, und nicht immer alles schönreden.

  • Jane38 am 04.02.2016 10:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    egal

    frauen haben ja teilweise auch sugar daddys weshalb soll es bei den männer anders sein? sollange für beide diese rolle stimmt ist es doch ihre sache

  • Blaugrauauge am 04.02.2016 10:09 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Einfach nur geniessen..!

    Wenn es für beide stimmt, finde ich toll. Hier hat niemand das Recht zu urteilen. Geniesst Eure Zweisamkeit und alles was damit verbunden ist.

  • Dadeldi am 04.02.2016 10:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toy Boy

    Ich wär so gerne ein Toy Boy damit ich endlich auch was von Leben hätte.... aber mit 40 ..... :-) :-)

    • Blaugrauauge am 04.02.2016 10:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dadeldi

      Vielleicht im nächsten Leben

    einklappen einklappen