Wetter in Europa

30. Januar 2019 17:20; Akt: 31.01.2019 04:59 Print

Hier wird es übermorgen 15 Grad wärmer

Ein Tiefdruckgebiet zieht auf Europa zu. Dieses bringt mildere Temperaturen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • susi am 30.01.2019 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    UND DAS IM WINTER

    eis und schnee im winter ? was ist nur los muss ich mir sorgen machen ?

    einklappen einklappen
  • Winter-Ida. am 30.01.2019 08:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    8-UNG -- OSKAR KOMMT...

    Ouuu, gut, dass ich weiss, das Oskar kommt und er ein bisschen Föhn bringt und Eis. Eis liebe ich aber im Sommer am meisten. Ich bevorzuge Pistache-Haselnuss... Ja, in dem Fall, dann ziehe ich heute doch nicht mein blumiges Sommerkleid an, sonst windet es noch das Röcklein hoch... Brrrr.

    einklappen einklappen
  • Paul am 30.01.2019 08:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    diesel

    dieselfahrzeuge sind schuld. Steuern verdoppeln das hilft gegen die nicht vorhandener Klimawandel. Geld ist die Lösung. Ironie

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • verflixt nochmal am 01.02.2019 15:09 Report Diesen Beitrag melden

    Fragen über Fragen

    Eine Frage: Wenn die krebserregenden Stoffe innen stecken, warum warnt man nicht davor? Vor Männern warnten schon unsere Mütter, warum gibt es noch keinen Berater oder Ombudsmann bei der Krankenkasse der davor warnt?

  • Heinz am 31.01.2019 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    Wetter

    die reichen verdinen milionen am anerglauben klimawandel

  • Dani der Pingelige am 31.01.2019 15:31 Report Diesen Beitrag melden

    ähmmm

    "von Meteonews wird es aber schnell trochen" Tja also nichts für all jene die es lieber Foicht haben ;)

  • Schwede am 31.01.2019 12:37 Report Diesen Beitrag melden

    Leute es ist Winter

    Ich lache mich kapput. In Lappland haben wir jedes Jahr um diese Zeit so um die minus 25-39 Grad minus und keinen intressierts. Wenn man sich dementsprechend anzieht kann man draussen auch arbeiten. Wir haben auch momentan über einen halben Meter Schnee. Das mit minus 54 Grad ist allerdings krass.

  • Helene am 31.01.2019 12:05 Report Diesen Beitrag melden

    Habs ja gesagt

    Das Klima verändert sich.