Quiz

04. Dezember 2018 18:06; Akt: 04.12.2018 18:55 Print

Wie gut kennst du die Bundesrats-Kandidaten?

Wessen Musik hört Z'graggen am liebsten? Wie heisst Keller-Sutters Hund? Teste dein Wissen über die Bundesrats-Kandidaten in unserem Quiz.

Zum Thema
Fehler gesehen?

(anp/rl)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Angstkaninchen am 04.12.2018 18:16 Report Diesen Beitrag melden

    Politik.

    Hatte schon kurz Angst es ginge um Politik.

  • Schwyzer am 04.12.2018 18:56 Report Diesen Beitrag melden

    Kinderchrippespieli für erwachseni

    Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer wird man eines besseren (medien) belehrt".

  • klamottenkiste am 04.12.2018 18:17 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    der walliser wolf im schafspelz

    die muss man nichr kennen. denn entweder findet sie ihre resetknöpfe nicht mehr, oder setzen systematisch den volkswillen nicht um. kurzum: sie politisierwn für ihre eigene tasche oder aber für die ganzen lobyvereine.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Max der Schöne am 05.12.2018 16:00 Report Diesen Beitrag melden

    ein Zgraggen auf steinigen Gelände

    Ratespiel mit Max, welches Heidi hat heute das Bundes Bergrennen nicht gewonnen?

  • Max der Schöne am 05.12.2018 15:52 Report Diesen Beitrag melden

    Ueli der Glockenwart

    Ratespiel mit Max, welcher Bundesrat wurde heute zum Glockenpräsidenten von kling Glöcklein kling gewählt?

  • Herr Max Bünzli am 05.12.2018 15:49 Report Diesen Beitrag melden

    ja genau

    Herr Schneider-Ammann das Parlament ist doch ein Kasperltheater

  • Max der Schöne am 05.12.2018 15:26 Report Diesen Beitrag melden

    Viola von der Bratsche

    Ratespiel mit Max, welches Volksinstrument hat den heute das Rennen gemacht?

  • Redsnapper am 05.12.2018 13:01 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Ich weiss es wirklich nicht

    Wir wollen sein ein einzig Volk von Brüdern, so hiess es einmal. Dies muss um die weibliche Gesellchaft ergänzt werden. Wir wollen frei sein, uns nicht unterjochen lassen. Dies war ein weiterer Leitsatz. Um den bange ich am meisten. Denenigen Bundesrat oder -die Bundesrätin, welche diesem Leitsatz folgt, kennen wir bis heute nicht.

    • Igel am 05.12.2018 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Redsnapper

      In ein paar Jahren heisst es dann wir wollen sein ein Einzig Volk von Dämlichkeiten. Brüder vermutlich nur noch in Enklaven.

    einklappen einklappen