Klares Resultat

08. Februar 2019 15:50; Akt: 10.02.2019 17:38 Print

63,7 Prozent lehnen die Zersiedelungsinitiative ab

Die Zersiedelungsinitiative der Jungen Grünen will die Fläche der Bauzonen einfrieren. Die Stimmbürger erteilen ihr eine deutliche Abfuhr.

Zum Liveticker im Popup
Zum Thema
Fehler gesehen?

(jcg)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Fippu am 10.02.2019 11:43 Report Diesen Beitrag melden

    Paradox

    Man kann nicht für grenzenlose Zuwanderung sein und versuchen die Zersiedelung zu stoppen. Seit ehrlich zu euch selbst und zur Natur. Ja Zersiedelungsinitiative heisst unumgänglich Ja zum Zuwanderungsstop. Aber das wäre ja zu SVP lastig

    einklappen einklappen
  • Urs am 10.02.2019 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Bitte Ursache bekämpfen

    Ist doch klar und richtig bei derart krasser Symptombekämpfung und die Hautpursache, die unhaltbare Zuwanderung, schlicht und einfach zu ignorieren und noch zu verteidigen. Sinkende Lebensqualität wird einfach hingenommen. So nicht.

    einklappen einklappen
  • Robert Schelbert am 10.02.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Xxxx

    Wundert mich das??? Ist von dieser Ecke schon mal was vernünftiges gekommen???

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 34 am 11.02.2019 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Genau meine Meinung

    Genau meine Meinung

  • roger miller am 11.02.2019 13:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    keine niederlage für natur

    aber eine fürs volk von ihnen gesteuert,neues amt nichts besseres,das alte soll nun jemand anders richten,auch ein flopp,wäre an der zeit zu gehen für sie.

  • Schnallsch Es am 11.02.2019 12:37 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Anzahl Unterschriften

    Schraubt endlich die Anzahl der Unterschriften zur Einreichung einer Initiative hoch! Bildet den Willen zur Änderung besser ab.

    • Iris am 11.02.2019 12:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Schnallsch Es

      Und führt endlich eine richtige, professionelle Opposition ein.

    einklappen einklappen
  • B.E.Obachter am 11.02.2019 12:20 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Falsch - machen oder sein

    Falsch gemacht? nein, denn dazu müsste man eben machen! Sein reicht hier nicht aus!

  • Solidaritäts Sanitäter am 11.02.2019 11:30 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Help i need sombodys help

    Wesshalb besaufen die sich alle nach der Abstimmung Aber wehe es würde einer eine Tüte drehen geschweige denn noch rauchen. Kann mir jemand helfen?