Stadelhofen – Tiefenbrunnen

12. April 2019 07:13; Akt: 12.04.2019 10:54 Print

Wegen Störung fielen am Freitag Züge aus

Die Strecke zwischen Zürich Stadelhofen und Tiefenbrunnen war am Freitag für kurze Zeit gesperrt. Es kam zu Zugausfällen und Verspätungen.

storybild

Der Zugverkehr zwischen Zürich Stadelhofen und Zürich Tiefenbrunnen ist unterbrochen. (Bild: Keystone/Walter Bieri)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Pendler im Raum Zürich mussten sich am Freitagmorgen gedulden. Wie die SBB mitteilt, war die Strecke zwischen dem Bahnhof Stadelhofen und Tiefenbrunnen unterbrochen. Es war lange Zeit mit Verspätungen und Zugausfällen zu rechnen.

Die S16 fiel zwischen Flughafen und Tiefenbrunnen aus. Als Ersatz empfahlen die SBB die S2 oder die S24.

Die S6 fiel zwischen Stadelhofen und Tiefenbrunnen aus, die S7 zwischen HB und Tiefenbrunnen. Wer von der einen in die andere Richtung musste, sollte laut den SBB das Tram 2 oder 4 nehmen.

Mittlerweile konnte die Störung behoben werden.

(fss)