Paid Post

25.6.2019 Print

Paid Post

e-FRAMER: Ganz viel E-Bike zu einem fairen Preis

Zudem ersparen wir dir die Suche nach den besten Komponenten. Das Konfigurieren. Die Montage. Den Transport. Die Wartezeit.

Kein Konfigurieren. Kein Überlegen.
Mit über hundert Jahren Zweiraderfahrung kennen wir die besten Komponenten der besten Hersteller. Diese haben wir bereits für dich zusammengestellt, damit dein E-Bike alles hat, was es braucht. Du wählst nur noch das Modell aus, das am besten zu dir passt.

Kein Stress. Kein Rappenspalten.
Deinen e-FRAMER bestellst du ganz einfach im Internet, direkt bei uns. Und weil wir alles so schlank und einfach halten, erreichen wir unser Ziel: ein qualitativ hochwertiges Schweizer E-Bike zu einem sehr fairen Preis.

Kein Warten. Kein Schrauben.
Deinen e-FRAMER montieren wir persönlich und von Hand in unserer Werkstatt im Berner Oberland. Anschliessend bringen wir ihn dir persönlich nach Hause und gehen erst wieder, wenn dein E-Bike tipptopp eingestellt ist.

Keine Risiken. Keine Sorgen.
Wir haben vollstes Vertrauen in unsere Teile-Lieferanten. Und in unsere e-FRAMER sowieso. Deshalb verlängern wir die Garantie auf satte 3 Jahre. Auf das komplette E-Bike!

Ausserdem versprechen wir 100% Zufriedenheit – heisst «Geld zurück», wenn dir das E-Bike nicht gefällt. Und ob mit Kreditkarte, in Bar, mit Rechnung oder mit Teilzahlung – zahle, wie es dir am besten gefällt.

Und was bleibt dir am Ende noch übrig?
Ein super E-Bike, das dir grandiosen Fahrspass bereitet. Das bestätigen dir unsere Kunden gerne.

Möchtest du mehr erfahren? Oder vielleicht einmal Probe fahren? Dann besuche unsere Website, wir freuen uns auf dich!

Ganz viel E-Bike zu einem fairen Preis