Heiden AR

15. Juni 2011 22:07; Akt: 15.06.2011 22:10 Print

«Frühlingserwachen» im Schwimmbad

«Frühlingserwachen» – das neue Stück der Theatergruppe «Spring» der Kantonsschule Trogen – feierte gestern Premiere.

storybild

Die Theaterklasse der kanti füht sein Stück in der Badi Heiden auf. (Bilder: Silvana Hungerbühler)

Fehler gesehen?

Ungewöhnlich ist die Kulisse, die sich die Schüler ausgesucht haben: das Schwimmbad Heiden.

Das Stück nach Frank Wedekind (1864–1918) thematisiert die grosse Liebe, Drogen, Gewalt und Probleme mit den Eltern. Aufführungen können noch bis Samstag jeweils um 19 Uhr besucht werden.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.