Arbon TG

21. August 2018 16:05; Akt: 21.08.2018 21:09 Print

Frau für Parkierkünste via Zettel an Auto beschimpft

Eine Frau parkierte ihr Auto dieser Tage beim Otto's in Arbon. Als sie zurückkam, wurde sie in einem Zettel an der Scheibe für ihre Parkierkünste beschimpft. Geht gar nicht, findet sie.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem Post in einer Ostschweizer Gemeinschaftsgruppe richtet sich eine Frau an einen Unbekannten, der ihr Mitte August einen Zettel an ihre Autoscheibe geheftet hat. «Nur Egoisten parkieren so. Pfui!!!», heisst es darin. Für die Adressierte ein Unding: Nicht nur, dass der Verfasser nicht den Mut hatte, mit Namen hinzustehen, er habe doch gar nicht gewusst, weshalb sie so parkiert habe.

Als sie nämlich auf den Parkplatz in Arbon fuhr, sei das Auto links von ihr schon schräg parkiert gewesen. Da habe sie sich anpassen müssen. «Also dein ‹Egoist› und ‹Pfui› kannst du dir sparen. Was du getan hast ist ‹pfui›», resümiert die Frau.

Ob in folgenden Fällen auch ein anderer Autofahrer schuld war, und sich die Betroffen nur anpassen mussten? Wir wissen es nicht...

«Arroganter kann man nicht parkieren»

Hatten Sie auch schon einen «netten» Zettel am Auto? Dann schicken Sie uns Ihre Bilder!

Das gewünschte Formular existiert nicht oder ist bereits abgelaufen.

(taw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jo Schneider am 21.08.2018 16:18 Report Diesen Beitrag melden

    Parkierkünste

    Leider regt sich die gute Dame über die Park Notiz auf, liefert aber als Gegenbeweis kein Foto ihres parkierten Fahrzeugs. Somit muss man davon ausgehen, dass der Zettel nicht unrecht hat.

    einklappen einklappen
  • Brummi am 21.08.2018 16:25 Report Diesen Beitrag melden

    Die einen lernens nie

    Viele haben Geld für Teure Karossen ! Aber nötig hätten sie Fahstunden . Bestimmt die Bessere Investition ! Und erst noch weniger Ärger !

    einklappen einklappen
  • Boelsberg am 21.08.2018 16:22 Report Diesen Beitrag melden

    Ostschweizer Parkierer

    Ist es Zufall, dass fast alle Fälle aus der Ostschweiz stammen ;-)?

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Jojo am 24.08.2018 08:58 Report Diesen Beitrag melden

    Easy

    Ich parkiere auch so, möchte kein fahrendes Wellblech, wegen unvorsichtigen Automobililisten

    • Christoph Notter am 24.08.2018 19:33 Report Diesen Beitrag melden

      Parkierkünste

      Wer so parkt, wie du von dir selber sagst, der oder die gehört ganz klar zu jenen Menschen die ich als Egoisten bezeichne. - Das Einhalten von Regeln gilt für alle, auch für dich!

    einklappen einklappen
  • Dito am 24.08.2018 07:26 Report Diesen Beitrag melden

    Sorry

    hatte schon einen anderen Zettel an der Windschutzscheibe, da stand: " kannst beim nächsten Mal ja direkt in mein Auto fahren", dazu ein Kreis gezeichnet mit nach aussen stehenden Strichen :). Ab und zu fotografiere ich nun die daneben stehenden Fahrzeuge im Voraus. Man weiss ja nie, Beulen und so

    • Dakish am 25.08.2018 19:44 Report Diesen Beitrag melden

      Mutwillige Lackbeschädigungen

      Kann ich nur raten!!! Musste mich auch schon mal in ein parkfeld zwängen wegen solchen "Künstlern" und zwar rückwärts (so, dass zumindest die Fahrer ein- und aussteigen können). Auch weil kein Parkplatz mehr übrig war... Leider kein Foto der Situation gemacht... Beim zurückkehren hatte mir jemand einen 50-70cm langen schranz in die Beifahrertüre gemacht... Super... Toll... Danke... Dass nächste mal bitte mit Unterschrift!

    einklappen einklappen
  • Berner Bär am 23.08.2018 08:10 Report Diesen Beitrag melden

    Beschimpfung?

    Also wenn diese Aeusserung eine Beschimpfung sein soll... Oder fühlt sich die Dame nur wegen dem Wörtchen "Pfui" schon beleidigt?

  • JöKra am 23.08.2018 07:46 Report Diesen Beitrag melden

    ich park auch lieber auf zwei Flächen

    Was bleib einem übrig wenn die Parkplätze so schmal bleiben .... ich spare doch nicht Jahrelang und dann bekommt mann beim parken Kratzer und Dellen...ich park auch lieber auf zwei Flächen

    • Rolf Meier am 23.08.2018 08:31 Report Diesen Beitrag melden

      JöKra

      Wenn du dafür für 2 Plätze bezahlst ?

    einklappen einklappen
  • Matthis am 22.08.2018 13:21 Report Diesen Beitrag melden

    Soll Velo fahren

    Die Tante sollte mal parkieren lernen. Ich hätte etwas ganz ganz anderes auf den Zettel geschrieben.