Flumserberg

26. Februar 2020 17:05; Akt: 26.02.2020 17:05 Print

Spassvogel sorgt bei Sturm für Lacher in Gondel

Am Mittwoch erfasste eine Sturmböe im Skigebiet Flumserberg fahrende Gondeln. Ein Skileiter einer Schulklasse nutzte die Gelegenheit, um seinen Humor unter Beweis zu stellen.

Stefan Huber beweist bei einem Sturm spontan seinen Humor. (Video: gab)
Zum Thema
Fehler gesehen?

«Ich begrüsse Sie zum TVGondel, eurem Entspannungsfernsehen», so beginnt Stefan Huber seine Rede in einer Gondel am Mittwochmorgen im Skigebiet Flumserberg. Huber ist derzeit als Skileiter mit Schülern aus Oberembrach im Skilager in den Flumserbergen. Als eine Sturmböe die Gondel erfasste, entschied er sich spontan den Moment in einem Video festzuhalten. Dabei packte Huber seine Moderationskünste aus und brachte die Leute in der Gondel zum Lachen.

Umfrage
Hättest du diese Situation auch gefilmt?

Da er in seiner Freizeit oft hobbymässig solche Spassvideos produziere, sei er die Sache locker angehen, so Huber. Vorbereitet hätte er sich nicht für das Video. Im Video sind aber auch besorgte Blicke zu sehen. «Das hatte nichts mit mir zu tun. Eine Kollegin leidet an Höhenangst», so der Spassvogel. Und wie ein Schwenker aus der Gondel zeigt, ist bei dem Wind und Höhenangst ein mulmiges Gefühl verständlich.

Wie Huber später erfahren hatte, war sie nicht die einzige mit einem mulmigen Gefühl während des Sturms. Auch die Schulkinder, die in einer anderen Gondel sassen und seine Darbietung damit verpassten, hätten während der Fahrt keinen Spass gehabt. Glücklicherweise seien aber alle beteiligten Personen sicher auf dem Berg angekommen, so der 30-Jährige.

(jil)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Michel01 am 26.02.2020 17:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unverständlich

    ernsthaft? so ein beitrag landet in den medien? meine güte!

    einklappen einklappen
  • Fuux am 26.02.2020 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lustig??

    Also ich musste nicht lachen.... Was ist daran so lustig?

    einklappen einklappen
  • AUA am 26.02.2020 17:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    AUA

    Wenn das lustig ist, muss ich sofort wieder in den Keller zum Lachen. Oder ich verstehe den Witz nicht.? Oder die Typen sind aus dem Aargau..? :-)

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Wusel60 am 27.02.2020 17:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Sehr fragwürdiger Spaßvogel

    ja klar hauptsache filmen und posten egal welche Angst andere ausstehen

  • niwre am 27.02.2020 03:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Spassvogel

    Vielleicht hat er bloss seine eigene Angst überspielt?

  • Negan7 am 27.02.2020 00:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Und was

    Soll daran Lustig sein?

    • Aus Embrach am 27.02.2020 07:00 Report Diesen Beitrag melden

      Danke

      Er war als Leiter mit Schüler unterwegs und ich vermute, er hat denen ihre Angst dämpfen wollen! Jeder der Kinder hat ist dankbar einen solchen Lehrer für diese zu haben!

    einklappen einklappen
  • Moni am 27.02.2020 00:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er hat Beste draus gemacht!!!!

    Die Situation ist nicht angenehm! Bravo er hat richtig gehandelt!

  • Jasmin am 26.02.2020 23:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wo bliibt denn üche Humor:(

    Hä ich verstehe es nicht dieser Mann wollte nur nicht gerade Panik schieben und versuchte die Stimmung aufzuheitern also kommt. Manchmal versteht ihr echt keinen Spass

    • Kroko am 27.02.2020 00:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Jasmin

      Also, cool dass er die Ruhe behält. Finde aber seinen Humor bünzlig und langweilig

    • Jofresch am 27.02.2020 21:10 Report Diesen Beitrag melden

      Oha !

      Dein Kommentar ist da sehr viel spiritueller und top witzig ... ;-(

    einklappen einklappen