10 Gründe

23. Dezember 2017 19:30; Akt: 23.12.2017 19:30 Print

Darum darfst du über die Festtage alles essen

Personal Trainer Gregory Dzemaili aus Romanshorn TG findet, an Weihnachten solle man alles essen, worauf man Lust habe.

Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Schauen Sie beim Weihnachtsessen auf die Linie?

Der Thurgauer Fitnessprofi Gregory Dzemaili plädiert in seinem Blog dafür, dass man auch an Weihnachten ein feines Essen geniessen soll, ohne an Kalorien zu denken. Solange man nicht als Fitnessmodel arbeite, sei schlemmen an Weihnachten kein Problem. In diesem Sinne: guten Appetit und frohe Festtage!

(jeb)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Chrigu am 23.12.2017 20:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    hoppla

    Da hab ich was falsch verstanden, ich esse nämlich immer alles :)

  • heidi am 23.12.2017 21:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    geniesst

    das leben ist zu kurz, um immer zu verzichten! also liebe leute haut rein und geniesst.

    einklappen einklappen
  • John am 23.12.2017 20:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gefällt mir

    Gute Einstellung. Gefällt mir. Werde mich gerne dran halten.

Die neusten Leser-Kommentare

  • M.P. am 24.12.2017 12:07 Report Diesen Beitrag melden

    Hmm...

    So ein Mist. Wenn sie nicht als Fitness Model arbeiten, dürfen sie an Weihnachten alles essen. Mit anderen Worten. Wenn ihnen fett werden nicht den Job versaut, machen sie was sie wollen. Aber Hauptsache bissl Eigenwerbung platziert, der Herr...

  • Luckiluke am 24.12.2017 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    gym

    Ich gehe täglich 2 stunden ins gym...und schaue während denn weihnachtstagen nicht drauf was ich ässe...

  • Dr. med. Anita Graf am 24.12.2017 10:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gesundheitsregel

    Ich bin Ärztin & kann bestätigen, es gibt eine wichtige Gesundheitsregel. Nur 15% ist Sport & 85% ist die Ernährung. Genau das vermittelt mir mein Personal Trainier Jerry Kadavil aus Winterthur. Wenn ihr das befolgt könnt ihr das ganze Jahr genießen. Frohes Fest.

    • Chrümel am 24.12.2017 10:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Dr. med. Anita Graf

      Keine Regel ohne Ausnahme. Ich bin leidenschaftlicher Sportler.6mal die Woche. Seit längerer Zeit verletzt deshalb Sport unmöglich. Bei gleicher Ernährung innerhalb von 3 Monaten 5 kg zugenommen! Also kann diese Formel unmöglich stimmen. Ich denke eher 30-40% Sport der Rest Ernährung

    • Nikkita am 27.12.2017 10:47 Report Diesen Beitrag melden

      Richtiger Sport

      60% ist Ernährung, der Rest Sport und Genetik. Aber wer denk, ein Spaziergang rund ums Haus sei Sport, der hats nicht gerafft...Puls min. 120 und Schweiss, alles Andere ist Beilage.

    einklappen einklappen
  • Pia am 24.12.2017 10:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Merci

    Der ist mir jetzt sympathisch!

  • F. Itness am 24.12.2017 09:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hanswurst

    Wieso sehen so viele Fitnesstrainer eigentlich aus wie Hanswurst. Leben die das nicht was sie vermitteln wollen oder funktioniert es nicht?