Unfall

25. Juli 2014 16:25; Akt: 27.07.2014 18:49 Print

20-Jähriger stürzt bei Arbeiten vom Dach

Bei einem Arbeitsunfall fiel am Freitag in Weinfelden ein Arbeiter vom Dach und verletzte sich. Er musste von der Rega ins Spital geflogen werden.

storybild

Der 20-jährige Schweizer musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der 20-jährige Schweizer befand sich nach 8 Uhr auf dem Dach einer Scheune an der Bachtobelstrasse und war mit Montagearbeiten beschäftigt. Gemäss den Erkenntnissen der Kantonspolizei Thurgau stürzte der Arbeiter aus bislang unbekannten Gründen mehrere Meter vom Dach auf den Vorplatz. Andere anwesende Arbeiter hatten den Unfall mitbekommen und alarmierten die Rettungskräfte. Der 20-Jährige wurde beim Sturz unbestimmt am Kopf verletzt. Der Rettungsdienst leistete vor Ort Erstversorgung, bevor er mit der Rega ins Spital geflogen wurde.

(jeh)