Gams SG

17. März 2011 11:21; Akt: 17.03.2011 11:28 Print

Auto landet auf dem Dach

Ein 23-jähriger Autofahrer ist zwischen Gams und Wildhaus mit seinem Wagen von der Strasse abgekommen und in einen Baumstrunk geprallt. Der Lenker und zwei Beifahrer wurden verletzt.

storybild

Die drei Verletzten konnten sich selber befreien. (Bild: Kantonspolizei St. Gallen)

Fehler gesehen?

Das Fahrzeug kam bei dem Unfall in der Nacht auf Donnerstag auf dem Dach zum Stillstand. Alle drei bei dem Unfall Verletzten konnten noch selber aus dem Wrack steigen und wurden mit Rettungswagen ins Spital gebracht, wie die Polizei mitteilte. Der Lenker musste sich wegen Verdachts auf Angetrunkenheit einer Blutprobe unterziehen und den Führerschein abgeben. Laut Polizei war der 23-Jährige viel zu schnell gefahren.

(sda)