Mels SG

03. November 2019 16:32; Akt: 03.11.2019 16:32 Print

Bei diesem Fall braucht die Polizei deine Hilfe

Am Samstagabend sind zwei Häuser und ein Stall in Mels durch einen Brand vollständig zerstört worden. Die Polizei sucht dringend von Zeugen erstellte Videos und Bilder.

In Mels SG brannten ein Stall und zwei Wohnhäuser lichterloh. (Video: 20 Minuten)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Beim Brand vom Samstagabend bei einer landwirtschaftlichen Liegenschaft am Amperdellweg in Mels SG entstand ein Sachschaden von über einer Million Franken.

Polizei bittet um Videos und Fotos von Grossbrand

Die Ermittlung der Brandursache gestaltet sich aufgrund des hohen Zerstörungsgrades der Häuser und des Stalls äusserst schwierig, wie die Kantonspolizei St. Gallen am Sonntag in einer Mitteilung schreibt. Der Brand wurde von vielen Leuten beobachtet. Dabei wurden auch Videos und Bilder erstellt. Genau dieses Material sucht die Polizei nun: Es könnte letztlich wichtige Ermittlungsansätze zur Brandausbruchszone und der Ursache geben.

Hochladen kann man es über www.kapo.sg.ch ‹Uploadportal› oder direkt über den Link https://kaposg.link/upload.

(taw)