Auf dem Dach

13. Juni 2011 10:02; Akt: 13.06.2011 12:19 Print

Betrunkener fliegt mit Auto durch Kreisel

Statt auf den Rädern verliess ein Autolenker in Egnach TG einen Kreisel auf dem Dach. Der Fahrer kam glimpflich davon.

storybild

Statt auf den Rädern rutschte ein Auto auf dem Dach aus einem Kreisel in Egnach TG (Bild: Newspictures)

Zum Thema
Fehler gesehen?

In der Nähe des Bahnhofs Egnach TG ereignete sich am Montagmorgen ein schwerer Verkehrsunfall: Aus noch ungeklärten Gründen verlor ein Autolenker um vier Uhr morgens die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr mit dem Wagen über die Mittelinsel, flog durch die Luft und kam schliesslich auf dem Dach zum Stillstand. Fahrer und Beifahrer konnten sich selbst aus dem Wagen befreien. Laut Christoph Greminger von der Kapo Thurgau war der Fahrer beim Unfall alkoholisiert und erlitt leichte Verletzungen. Die Polizisten nahmen ihm den Führerausweis auf der Stelle ab.

(am)