23. Juli 2007 22:50; Akt: 23.07.2007 22:00 Print

DJ-Knatsch: Disst Antoine La Croix?

Die St. Galler She-DJ Tanja Wettach, bekannt als Tanja La Croix, fühlt sich offenbar auf der offiziellen Street-Parade-CD von DJ Antoine gedemütigt.

Fehler gesehen?

Denn auf dem Intro der Mainstation-CD wird ihr Name in einem kurzen Rap gedisst: «... Sandra, Angela, Tanja und Sally und die Chicks vom ... sind eee all fällig ...». Der St. Gallerin stösst diese Zeile ziemlich sauer auf: «Als mir das zu Ohren gekommen ist, habe ich sofort DJ Antoine angerufen», sagte Wettach. Da sie derzeit mit ihren Auftritten als She-DJ und als Model vermehrt in der Öffentlichkeit steht, sei die Erwähnung von Tanja im Mainstation-Intro ein klarer Bezug auf ihre Person.

Trotzdem, mit DJ Antoine möchte sie wegen diesem Intro nicht streiten. «Ich habe es sonst gut mit Antoine», so Wettach. DJ Antoine selber ist zurzeit in den Ferien und war für eine Stellungnahme gestern nicht zu erreichen.

(lun)