Wahlen 2015

18. Oktober 2015 14:19; Akt: 18.10.2015 14:19 Print

Daniel Fässler (CVP) als Nationalrat für AI bestätigt

Der Rechtsanwalt und Stillstehende Landammann Daniel Fässler (CVP) ist in Appenzell Innerrhoden erneut in den Nationalrat gewählt worden.

storybild

David Fässler (CVP) als Innerrhoder Nationalrat bestätigt. (Bild: Keystone)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Er holte 3121 Stimmen. Der SP-Kandidat Martin Pfister hatte keine Chance. Für ihn legten 739 Innerrhoderinnen und Innerrhoder ein. Die Stimmbeteiligung lag bei 36,7 Prozent.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Appenzellerin am 18.10.2015 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Innerrhoder Wahl

    Man hatte ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera! Deshalb war das Wählen für mich persönlich überflüssig!

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Appenzellerin am 18.10.2015 17:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Innerrhoder Wahl

    Man hatte ja nur die Wahl zwischen Pest und Cholera! Deshalb war das Wählen für mich persönlich überflüssig!

    • Auch Appenzellerin am 18.10.2015 17:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      Wahl AI

      Du sprichst mir aus dem Herzen!

    einklappen einklappen