Fitness-Tipps

08. Januar 2018 13:47; Akt: 08.01.2018 13:47 Print

So hält dein Körper noch 100 Jahre

Personal Trainier Gregory Dzemaili aus Romanshorn TG liefert Fitnessanfängern zehn Tipps, wie sie im neuen Jahr das Training angehen sollen.

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Dzemaili empfiehlt Neueinsteigern, mit kleinen Schritten zu beginnen, etwa zwei bis drei zehnminütigen Spaziergängen pro Tag, die man sonst nicht machen würde. Weiter empfiehlt er, sich mit Menschen mit ähnlichen Zielen zu umgeben und motivierenden Personen auf Social Media zu folgen.

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Alle Tipps sehen Sie oben im Video.

(jeb)

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Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der Beste Mann der Welt am 08.01.2018 14:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wer braucht schon fitness

    wenn man baustelle hat

  • Sulejka am 08.01.2018 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was gibt es ausser gehen?

    man schreibt überall von Fitness man soll sich viel draussen bewegen usw. Ich sage ja gerne, leider geht es gesundheitlich nicht mehr, ich schaffe noch 20- 30 Meter dann muss ich anhalten bis der Schmerz wieder erträglich eird danach wieder besagte Meter danach wieder anhalten, das macht keinen Spass. Kann mal jemand etwas erfinden eo man nicht gehen muss..? Ich mache Turnübungen meist mit Musik..einfach alles was geht ab Kreuz aufwärts das ist meine spärliche Fitness. Würde jedoch gerne mehr tun.

  • marko 32 am 08.01.2018 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich

    Ist das wirklich möglich?

Die neusten Leser-Kommentare

  • marko 32 am 08.01.2018 14:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wirklich

    Ist das wirklich möglich?

  • Der Beste Mann der Welt am 08.01.2018 14:26 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wer braucht schon fitness

    wenn man baustelle hat

  • Sulejka am 08.01.2018 14:05 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was gibt es ausser gehen?

    man schreibt überall von Fitness man soll sich viel draussen bewegen usw. Ich sage ja gerne, leider geht es gesundheitlich nicht mehr, ich schaffe noch 20- 30 Meter dann muss ich anhalten bis der Schmerz wieder erträglich eird danach wieder besagte Meter danach wieder anhalten, das macht keinen Spass. Kann mal jemand etwas erfinden eo man nicht gehen muss..? Ich mache Turnübungen meist mit Musik..einfach alles was geht ab Kreuz aufwärts das ist meine spärliche Fitness. Würde jedoch gerne mehr tun.