Konstanz (D)

16. Februar 2011 21:36; Akt: 16.02.2011 21:39 Print

Grönemeyer-Konzert in Konstanz

Der deutsche Pop-Titan Herbert Grönemeyer («Mensch») macht am 24. Juni Halt im Bodenseestadion in Konstanz.

storybild

Herbert Groenemeyer während seines Konzertes in Bochum. (AP)

Fehler gesehen?

Es ist das erste Mal seit sieben Jahren, dass der 54-jährige Wahlzürcher in Konstanz auftreten wird. Für seine Deutschland-Tournee im kommenden Sommer sind bereits mehr als 400 000 Tickets verkauft worden. Karten gibt es unter anderem bei Ticketcorner.ch.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • J. Tell am 20.02.2011 00:55 Report Diesen Beitrag melden

    Wahlzürcher ??????????

    dem seine Gröhllerei geht einem auf den Wecker, dass der Wahlzürcher ist wundert mich, in den 90ern hat er noch über die Schweiz geschimpft und gelästert und Heute lebt er hier.

Die neusten Leser-Kommentare

  • J. Tell am 20.02.2011 00:55 Report Diesen Beitrag melden

    Wahlzürcher ??????????

    dem seine Gröhllerei geht einem auf den Wecker, dass der Wahlzürcher ist wundert mich, in den 90ern hat er noch über die Schweiz geschimpft und gelästert und Heute lebt er hier.