Miss Tuning

13. Mai 2018 15:52; Akt: 13.05.2018 16:29 Print

Jetzt darf Laura zum «Playboy»-Fotografen

An der Tuning World Bodensee wurde am Sonntag die Miss Tuning gekürt. Gewonnen hat Laura aus Saarlouis. Die 20 Minuten-Leser hatten eine andere Favoritin.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Laura Fietzek aus Saarlouis rast über die Ziellinie und erkämpft sich die Pole-Position als Miss Tuning 2018», schreibt die Tuning World Bodensee in einer Mitteilung. Auf sie warte nun ein einzigartiges Jahr: Als Aushängeschild der Tuningwelt produziere sie beispielsweise gemeinsam mit dem «Star»- und «Playboy»-Fotografen Andreas Reiter den begehrten Miss-Tuning-Kalender 2019. Die 24-Jährige übernimmt damit die Krone von ihrer Vorgängerin Vanessa Schmitt.

Ein Auto für die Gewinnerin

«Nachdem der zweite Platz verkündet wurde, hatte ich nicht mehr damit gerechnet, zu gewinnen. Das war eine Explosion der Gefühle», sagt Laura. Ihre lautstark jubelnde Fankurve vor der Bühne hatte sie während der gesamten Show unterstützt. «Mit viel Herzblut, wenig Schlaf, der einen oder anderen Blase an den Füssen und vom Fotografenkorso verfolgt, bewies die Floristin während der vier Messetage ihre Qualitäten als Tuning-Botschafterin», heisst es in der Mitteilung.

Nebenher gibt es noch einen nigelnagelneuen Nissan Micra für die strahlende Siegerin. Auch die Zweitplatzierte Diana aus Lichtenau (D) und die Drittplatzierte Sarah aus Schwülper (D) gingen nicht leer aus und sicherten sich ein Taschengeld für den nächsten Shoppingtrip.

Leser sind anderer Meinung

Hätten die 20 Minuten-Lesern die Miss Tuning gekürt, wäre die Wahl wohl anders ausgefallen. Wie, das sehen Sie in der Bildstrecke.

(viv)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Lust Molch am 13.05.2018 16:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das Wort zum Sonntag

    Miss Erfolg im Leben haben viele Menschen. Miss Wirtschaft braucht das Leben nicht, aber Miss Geburt wird der, wer sich ohne Gurt im Auto bewegt.

    einklappen einklappen
  • Flat Earther am 13.05.2018 16:38 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Eitel ist die Glamour-Welt

    Eitelkeit wohin man schaut auf dem weiten Erdenrund bzw. auf dem flachen Erdenkreis. :)

  • InMa am 13.05.2018 16:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jeder Anlass eine Miss

    Wieso braucht es eine Miss Tuning, Miss GTI, Miss Summer 2018, Miss Olma, Miss Raclette... Schön sind sie doch alle

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Judi Hui am 13.05.2018 22:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Gratis Service und Tuning Teile

    bekommt die dame jetzt als siegerin ein gratis spoiler und winter check up?

  • unn4med am 13.05.2018 19:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Schlimm

    Diese Missen mein Gott... tausend Mal schönere Frauen die bei so einem Misst einfach nicht mitmachen gibts. Auch bei den Miss Schweiz Wahlen. Katastrofe.

    • Leid Er am 13.05.2018 19:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @unn4med

      So viel zum kommerziellen Erfolg oder? Denke würde ich dir jetzt gerade nicht antworten auf deine Natürlichkeit, dann könnten wir uns real treffen und erben !

    einklappen einklappen
  • Alesandro am 13.05.2018 19:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Black BBBW Girls

    Also ich fend es mal sehr Schön und fair wenn im Playboy nicht immer nur Schlanke Weisse Girls mit Langen Haaren Abgebildet sind. Sonderen auch mal BBBW Dunkelheutige Nackte Girls das sind Girls wo min 100 Kg sind und eine Glaze müssen sie auch haben Die sind zum Verlieben Wunderschön eben viel Schöner als Schlanke Weisse Girls mit Langen Haaren.

  • babababebe am 13.05.2018 18:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was für eine ehre

    die belohnung für den sieg ist das sie sich für ein paar perverslinge nackig machen darf?? dafür muss man kein wettbewerb gewinnen. dafür gibt es kostenlose apps wie snap und insta...

  • BomyGrabHerByThePussyStyle am 13.05.2018 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Super

    Omg was für tolle Bilder. Eine Augenweide als Wochenendabschluss. Super journalistische Leistung. Keine einzige MollyLady oder meno. Danke vielmol