St. Gallen

20. Dezember 2011 21:01; Akt: 20.12.2011 21:42 Print

Heisse Reggae-Rhythmen im Dezember

Der Zürcher Mundart-Reggaekünstler Phenomden bringt diesen Freitag Karibik-Groove in die Grabenhalle.

storybild

Am Freitag in der Grabenhalle: Phenomden und seine Band The Scrucialists. (Bild: One Drop)

Fehler gesehen?

Zusammen mit seiner Band The Scrucialists wird er sein neues Album «Eiland» vorstellen. Eingestimmt wird vorab mit der Zürcherin Alina Amuri, dem Geheimtipp Stereo Luchs und dem Gitarristen De Luca. Los geht es um 22 Uhr, der Eintritt kostet 25 Franken.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.