Martigny VS

23. Oktober 2019 10:50; Akt: 23.10.2019 14:54 Print

Karin Keller-Sutter wird Patin von Hund Zeus

Bundesrätin Keller-Sutter mag Hunde. So war es für sie eine grosse Freude, als sie beim Besuch im Barryland in Martigny VS Patin des jungen Bernhardinerhundes Zeus wurde.

Bernhardiner Zeus trifft auf seinen neue Patin Karin Keller-Sutter. (Video: SDA)
Zum Thema
Fehler gesehen?
Umfrage
Sind Sie auch ein Hunde-Freund?

Karin Keller-Sutter wird Patin von Hund Zeus Die Bundesrätin posierte mit dem Hund Zeus für die Kamera.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Uschle am 23.10.2019 11:04 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Zeus

    Da sieht man das Bundesrätin K.K.S ein Herz für Tiere hat. Es freut mich das Sie die Patenschaft des Hundes übernimmt.

  • Mariam am 23.10.2019 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freut mich!!

    Das freut mich sehr, dass wir eine Bundesrätin haben, die Hunde mag! Jetzt ist sie mir noch sympathischer!;)

  • Daisydream am 23.10.2019 11:12 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Im Plus

    Die Frau ist mir gleich viel sympathischer. Tierliebende Menschen sind selten ausgemachte Egomanen.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Realistin am 23.10.2019 16:46 Report Diesen Beitrag melden

    Warum wird nichts unternommen?

    Das ist ja schön,doch in unserem Land haben wir noch ganz andere Probleme,von denen man einfach nicht redet.Im Januar will der Bundesrat wieder Flüchtlinge in unser Land einfliegen lassen,und die Wirtschaftsflüchtlinge sind immer noch da,obwohl Frieden herrscht in diesem Land.

  • Herr Leeehrerer Pünktli am 23.10.2019 16:39 Report Diesen Beitrag melden

    aus dem Schlafsaal BERN

    da hat nun Frau Karin Keller-Sutter wenigstens was zu Tun!

  • Widersäufer am 23.10.2019 14:07 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Patin

    war das eine katholische oder evangelische Taufe?

    • Noia Bene am 23.10.2019 14:18 Report Diesen Beitrag melden

      Ökumenische Taufe, was sonst?

      Die Schweiz wurde vom Wallis aus christianisiert. Die Abbaye de St. Maurice ist älter als 1500 Jahre. ()

    • Phil Glück am 23.10.2019 14:44 Report Diesen Beitrag melden

      @Nota Bene

      Sie haben völlig recht, Bernhardiner sind wunderbare Hunde und und Zeus ganz speziell, er ist ein Prachtexemplar.

    • Tiefgang am 23.10.2019 16:11 Report Diesen Beitrag melden

      @Wolfgang

      Richtiges Kloster? Mit Kreuz- und Quergang? Mit Klosterfrauen- und Melissengeist? Echt jetzt?

    einklappen einklappen
  • Marcel Schneider am 23.10.2019 13:34 Report Diesen Beitrag melden

    Wenigstens eine Frau

    Im BR Bäärn die man brauchen kann !

    • M. Ostbröckli am 23.10.2019 14:00 Report Diesen Beitrag melden

      @Herr Schneider

      Sie lasse sich nicht von allen gebrauchen, sei aber zu allem fähig !

    • Sierra 4x4 am 23.10.2019 16:23 Report Diesen Beitrag melden

      @M. Ostbröckli

      Wenn Milch von abgelegenen Betrieben im kupierten Gelände in die Käserei transportiert wurde, leistete manch ein Bernhardiner treue Zugdienste, besonders auch im Winter..

    • Nachdenkender am 23.10.2019 21:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sierra 4x4

      Meistens werden Berner Sennenhunde dafür eingesetzt.

    einklappen einklappen
  • Werner E. am 23.10.2019 13:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hallooo

    ...und was ist mit unserer Katze...die heisst auch Zeus! Aber wer weiss: Vielleicht möchte Frau Bundesrat Sommaruga einen Patenkater?