Chur

14. November 2019 20:06; Akt: 14.11.2019 20:21 Print

Kind mit Trottinett nach Kollision mit Auto verletzt

In Chur wurde am Donnerstag ein Kind bei einem Unfall leicht verletzt. Das siebenjährige Mädchen war mit dem Trottinett unterwegs.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstagmittag ist es in Chur auf der Barblanstrasse zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Kind gekommen. Die Siebenjährige fuhr mit ihrem Trottinett auf dem Trottoir der Barblanstrasse aufwärts in Richtung Giacomettistrasse. Kurz vor der Einmündung Giacomettistrasse beabsichtigte sie die
Barblanstrasse zu überqueren.

Wie die Stadtpolizei Chur am Donnerstag mitteilte, kollidierte sie dabei mit dem Auto, welches auf der Barblanstrasse in gleiche Richtung fuhr. Das Kind wurde mit leichten Verletzungen durch die Rettung Chur ins Kantonsspital Graubünden gebracht. An beiden Fahrzeugen entstand geringer Sachschaden.

(mon)