Friedrichshafen (D)

05. Juni 2011 22:57; Akt: 05.06.2011 22:00 Print

Klassikwelt mit Parade der Oldtimer

Der Geruch von Benzin und Leder lag in den letzten vier Tagen in der Friedrichshafener Luft.

storybild

An der Klassikwelt Bodensee gab es gestern an der Oldtimerparade viele historische Fahrzeuge zu bestaunen. Foto: klassikwelt-bodensee.de

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bei der Klassikwelt Bodensee standen historische Fahrzeuge im Mittelpunkt. Insgesamt waren mehr als 43 000 Besucher an der Verkehrsschau, wie die Veranstalter gestern mitteilten. Ein Highlight war die Parade am Samstag. ­Daneben waren auch historische Flugzeuge und Boote ausgestellt.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.