St. Gallen

10. Januar 2019 11:57; Akt: 10.01.2019 11:57 Print

Mann uriniert mitten in Club an Bar

Wenn man muss, dann muss man, dachte sich wohl ein junger Mann vergangenen Samstag im Trischli in St. Gallen. Mitten im Club zog er die Hosen runter und urinierte an die Bar.

Das Video entstand vergangenen Samstag im Trischli in St. Gallen. (Video: Leser-Reporter)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Mitten im Club, völlig ungeniert, lässt ein junger Mann die Hosen runter und uriniert an die Bar. Den Gast neben ihm scheint das nicht gross zu kümmern, vielleicht hat er es aber auch gar nicht mitbekommen. Das Video entstand laut einem Leser-Reporter vergangenen Samstag im Trischli Club in St. Gallen. Er habe es nicht persönlich aufgenommen. «Ich finde so etwas grauenhaft», so der 26-Jährige. Das man überhaupt auf so eine Idee komme, selbst wenn man betrunken sei, sei absurd. Immerhin sei die Toilette ja nur gerade zehn Meter weit entfernt. «Das ist einfach übel.»

20 Minuten hat das Trischli um eine Stellungnahme gebeten. «Zum geschilderten Vorfall möchten wir keine Stellung beziehen», heisst es.

(20M)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jericho am 10.01.2019 12:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke Trischli

    Ein klassischer Trischli-Gast. Gut solange sie dort bleiben und nicht andere Orte in der Stadt belasten. :)

  • hui am 10.01.2019 12:18 Report Diesen Beitrag melden

    pfui

    Ist sicher nicht ok an eine Bar zu pinkeln, aber das jeder das Natel zücken muss und gleich überall posten nervt mich zu tiefst!!!

    einklappen einklappen
  • F. N. am 10.01.2019 12:36 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    F. N.

    Eine Schweineri wo ist da die Kinderstube geblieben ? Den hätte ich rausgeschmissen anstatt zu filmen unterste Gürtellinie

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Mr FiveDucks am 12.01.2019 14:03 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rüssel schütteln

    Mach ich immer!

  • m. am 11.01.2019 17:45 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    uäää...

    ..... Diese Menschen die dies machen verstehe ich nicht.. Zuhause ruiniert ihr doch auch nicht neben eurem Sofa.. Unvorstellbar.. Zuerst sich an der Bar erleichtern und zeitgleich vielleicht noch probieren Frauen anzusprechen. Uuuäääää.. Schönes erstes Kennenlernen mit einem urinsee auf dem Boden. Einfach peinlich.. Ihr seit keinen kleinen Kinder mehr wo das passieren kann....beherrscht euch oder trinkt weniger.

    • Neumann am 12.01.2019 03:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @m.

      Mehr trinken ist die Lösung, nicht weniger. Und die Hose zur Sicherheit gerade offen lassen, dann gehts schneller, ohne langes Rumsuchen im Vollrausch. So mach ich das jedenfalls. Man kann ja trotzdem Frauen anquatschen, oder?

    einklappen einklappen
  • Mäni Krummentieger am 11.01.2019 05:03 Report Diesen Beitrag melden

    Hatte keine Toilete

    War schon vor 40 Jahren ,eine Absteige , wird wohl für immer so sein

    • Neumann am 12.01.2019 03:35 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Mäni Krummentieger

      Toiletten werden überschätzt und müssen gereinigt werden. Also gehts auch ohne, wie man hier sieht.

    einklappen einklappen
  • Alishia am 10.01.2019 20:10 Report Diesen Beitrag melden

    Trischli wird immer besser

    passt zu dem heutigen Trischli.

  • Neumann am 10.01.2019 19:40 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Toller Typ

    Ich bewundere solche Menschen wirklich. Die haben Mut und Zivilkurage, nicht so wie viele andere.

    • Altmann am 11.01.2019 12:39 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Neumann

      Sorry, aber mit so einer Meinung gehört man in die Psychiatrie!!

    einklappen einklappen