St. Gallen

16. Juni 2011 11:33; Akt: 16.06.2011 20:46 Print

Mann von Teenagern beraubt

Ein 28-jähriger Mann ist am Mittwochabend in der Stadt St. Gallen von zwei 17-Jährigen angerempelt und bestohlen worden.

Fehler gesehen?

Die beiden Teenager konnten von einer Polizeipatrouille angehalten werden. Sie sind geständig, wie die Kantonspolizei am Donnerstag mitteilte.

Der Mann wurde gegen 23.30 von den beiden Jugendlichen angerempelt. Als er seine Tasche auf den Boden stellte und die Teenager zur Rede stellte, kickte einer der Jugendlichen gegen die Tasche. Der Inhalt fiel auf die Strasse. Die Teenager schnappten sich eine Kamera und eine Sonnenbrille und hauten ab. Das Sachen wurden sichergestellt.

(sda)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.