Seealpsee AI

07. August 2018 12:02; Akt: 07.08.2018 14:40 Print

Frau sucht mit Flaschen-Post nach einem Partner

Dieser Tage fanden Böötler im Seealpsee eine ungewöhnliche Flaschenpost: Im Brief sucht eine Frau nämlich nach der grossen Liebe.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

«Lieber Unbekannter», beginnt der Brief in der Flaschenpost. Dies sei kein Scherz und man solle den Brief doch bitte zu Ende lesen. Auf diesem Weg werde nämlich ein Partner gesucht, «weil es einfach schöner ist, Hand in Hand durchs Leben zu gehen». Verfasserin ist eine Frau mit Jahrgang 1970, die gerne in der Natur ist, vielseitig interessiert ist und gerne reist. Das gesuchte Gegenüber sollte Nichtraucher, sportlich, humorvoll und ebenfalls auf der Suche nach einer verbindlichen Partnerschaft sein. Datiert ist der Brief mit Sommer 2018, verfasst wurde er in Dialekt.

Umfrage
Wie haben Sie Ihren Partner kennengelernt?

«Gäste von uns haben die Flaschenpost beim Böötlen im Seealpsee gefunden und mitgebracht», erzählt Anita Fritsche, die mit ihrem Mann das Gasthaus Forelle direkt am Seeufer führt. Da der Finder jedoch bereits verheiratet ist, habe er sich nicht angesprochen gefühlt. Das Gasthaus hat Bilder des Fundes auf Facebook gepostet, ergänzt mit Glückwünschen für die Suche. Der Name der Verfasserin und die E-Mail-Adresse wurden im Post allerdings entfernt. Die Gäste hätten die Flaschenpost dann wieder mitgenommen. Was sie damit machten, weiss Fritsche nicht.

In der Flaschenpost stand geschrieben: «Falls du dich nicht angesprochen fühlst, lass die Flaschenpost, wo du sie gefunden hast oder gib sie einem Mann, der sich angesprochen fühlt und eine liebevolle Partnerin sucht.» Man darf also doch noch auf ein Happy End hoffen...

(taw)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • st50black am 07.08.2018 12:19 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Good luck, give it a try :)

    Schöne Geste! Besser als nur immer in Lovoo, Tinder, Badoo und all diesen dubiosen Seiten, welche die grosse Liebe versprechen. Hoffentlich findet Sie einen liebevollen Partner. Viel Glück

    einklappen einklappen
  • Prof.dr.med M. Håsselbørg am 07.08.2018 12:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Uhhh

    Sehr Romantisch :) schön gibt es noch Leute die es so machen und nicht im Internet.

    einklappen einklappen
  • Ende 30, W am 07.08.2018 12:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Jööö

    Es ist schwer einen Partner zu finden, bin auch schon zwei Jahre alleine. Weiss allerdings nicht wie man sowas sucht.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • anonym am 07.08.2018 23:34 Report Diesen Beitrag melden

    Nichts für mich!

    Bin Raucher, dick und reise überhaupt nicht gerne. Tja Pech.

  • André am 07.08.2018 20:56 Report Diesen Beitrag melden

    Neue Wege...

    Superidee und dazu noch romantisch. Ob, das wirklich ernst gemeint ist oder nur eine Kurzschlussreaktion... Ich weiss nicht ob ich mit meine 56 Lanzen eine neue Beziehung aufbauen könnte. Ist nicht so einfach auf alle diese Internetplattformen die leider nicht immer der Wahrheit entsprechen. Auf jeden Fall wünsche ich dieser Dame viel Glück.

  • Mardith am 07.08.2018 18:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Er soll langsam Frau suchen

    Mein Stiefsohn hat viel zu viel Freude. Seine Freunde kann ihm helfen eine Frau suchen. Zum Beispiel wenn sein Freund kennt in seinem Kreis eine Frau alleine ist. Und Er erzählt Er zu diesem Frau über mein Stiefsohn so möglich das die beiden kennen lernen. Kennen lernen hat viele Möglichkeiten darum muss man nicht irgendwo eine Frau / Mann suchen. Meine Stiefsohn ist schon lange getrennt. Normalerweise Er ist schon mit eine Frau zusammen leben. Ich weiss nicht was wartest Er noch. Er soll eine Frau haben die von Ihm geeignet das Er nicht immer Frauen Wechsel musst. Frau darf Er nicht ausnützen

  • Marditj am 07.08.2018 18:43 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Muss man nur langsam Partner/ Partnerin suchen

    Darum muss man vorsichtig sein ein Mann suchen. Meisten Männer gehe mit Frau ins Bett auch wenn Sie die Frau gar nicht Mag sonder nur SEX. Mann suchen will ich nie suchen. Mann komm einfach für mich wie eine Überraschungen. Wenn man ein Mann über Internet , in der Strasse, in Facebook und in der Zeitung suchen musst, das kann nicht gut gehen. Meisten sind nicht ehrlich, Er will nur SEX. Ehrliche Freundin oder Freund kann auch deine Freunde dir Helfen eine Freundin/ Freund zu suchen.

  • Internet Suchender am 07.08.2018 18:28 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    unfair

    hei, die E- mail fehlt. Auch ich hätte Interesse!!