28 Genres Medley

15. April 2019 11:43; Akt: 15.04.2019 16:21 Print

Oops, sie haben es schon wieder getan

Die Rheintaler Band Fäaschtbänkler hat ein neues Medley veröffentlicht. Darin werden in knapp sechs Minuten Hits von 28 verschiedenen Musikstilen gespielt.

28 Genres in knapp sechs Minuten. (Video: Fäaschtbänkler)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Auf ihrem Youtube-Kanal postete die Rheintaler Band Fäschtbänkler ihr neustes Medley. Darin werden insgesamt 28 verschiedene Musik-Genres in knapp sechs Minuten auf witzige Weise den Zuhörern dargereicht. Die fünf Bandmitglieder verkleiden sich unter anderem als Britney Spears zu «Hit me baby one more time», singen und tanzen Michael Jacksons Hit «Billie Jean» und imitieren gekonnt die beiden Schweizer Rapper Lo & Leduc. Das Video kommt an: In rund drei Tagen hat das neue Medley schon über 150'000 Klicks auf Youtube.


Bereits in der Vergangenheit hatten die Medleys der Band regelmässig für grosse Begeisterung gesorgt. Im April 2018 wurde eines veröffentlicht, bei dem 26 Musikstile – von Jamaican Folk über Chanson bis zu Metal – in fünf Minuten und 39 Sekunden gespielt werden. Auch zur Weihnachtszeit sangen die fünf mit Kinderinstrumenten Adventszeitklassiker wie «Last Christmas» und «Jingle Bells».

(mwa)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Musiker am 15.04.2019 12:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Aues geili Sieche... Na-nananaa

    Aues geili Sieche naaaananananana! Das ist echt Musikkabarett auf sehr hohem Niveau, gratuliere Jungs, TopLeistung!!

  • Erni Roli am 15.04.2019 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Unterhaltung pur.

    Ihr seit Spitze. Glückwunsch.

    einklappen einklappen
  • Geraldino am 16.04.2019 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das lässt dich nicht kalt!

    Das ist Unterhaltung die ankommt.

Die neusten Leser-Kommentare

  • P.M am 18.04.2019 22:25 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Over the Top

    Absolut Hammer!!!! Musig us de Ostschwiiz

  • Geraldino am 16.04.2019 14:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das lässt dich nicht kalt!

    Das ist Unterhaltung die ankommt.

  • Peter Schmid am 15.04.2019 17:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Nix neues...

    Und "axis of awesome" konnten das besser...

  • Peter am 15.04.2019 16:38 Report Diesen Beitrag melden

    Uploadfilter

    Bald ist schluss mit solchen Eskapaden dank Artikel 13 und dem Uploadfilter.

  • Linda am 15.04.2019 14:25 Report Diesen Beitrag melden

    Gute Schnitte

    Wirklich gut geschnitten. Nach genau 2:48 wars aber leider bereits todlangweilig und ich habs aus gemacht.

    • Linda am 15.04.2019 15:39 Report Diesen Beitrag melden

      Tut mir leid

      Sorry, wenn ich höhere Anforderung an Unterhaltung habe, damit ich sie nicht ausschalten muss, als offenbar andere. Ein paar Kostümwechsel und angespielte Hits aus der Vergangenheit sind schön aber das muss doch nicht sechs Minuten dauern.

    einklappen einklappen