Plons SG

18. November 2019 10:45; Akt: 18.11.2019 10:45 Print

Frau stirbt nach Unfall mit Piranha-Panzer

Bei einem Unfall mit einem Panzer wurde eine Frau am Freitag schwer verletzt. Am Sonntag verstarb die Frau im Spital aufgrund ihrer schweren Verletzungen.

Am Freitag kam es in Plons SG zu einem Unfall zwischen einem Auto und einem Panzer. (Video: Tamedia)
Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie die Kantonspolizei St. Gallen am Montag in einer Mitteilung schreibt, ist die Frau, die am Freitagabend in Plons SG bei einem Unfall schwer verletzt wurde, am Sonntag im Spital verstorben. Dies aufgrund ihrer schweren Verletzungen.

Zum Unfall kam es am Freitagabend mit einem Panzer der Schweizer Armee. An der Kreuzung Pöltisstrasse in Plons kam es zu einer seitlichen Frontalkollision mit einem Auto. Der Fahrer des Autos, ein 85-jähriger Mann, wurde beim Unfall eher leicht verletzt.

Frau stirbt nach Unfall mit «Piranha»-Panzer

Wie Daniel Hug, Sprecher der Kantonspolizei St. Gallen, gegenüber 20 Minuten mitteilte, blieben die Soldaten im Panzer des Typs Piranha, unverletzt. Am Steuer des Radschützenpanzers sass ein 24-jähriger Mann.

(taw)