Märwil TG

17. November 2019 15:01; Akt: 17.11.2019 15:07 Print

Passanten finden Leiche im Wald

Am Samstag, kurz vor Mittag, wurde in Märwil TG eine Leiche gefunden. Die Polizei geht davon aus, dass die Leiche schon seit längerem dort lag.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In Buch bei Märwil TG wurde am Samstagmittag eine Leiche gefunden, wie TopOnline schreibt. «Der Leichnam wurde von Passanten gefunden», sagt Daniel Meili, Mediensprecher der Kantonspolizei Thurgau, auf Anfrage von 20 Minuten.

Zum jetzigen Zeitpunkt könne über die Todesursache noch nichts gesagt werden. «Eine Dritteinwirkung können wir momentan ausschliessen», so Meili. Zur Abklärung der Identität und der Todesursache sei das Institut für Rechtsmedizin St. Gallen beauftragt worden. Es wird davon ausgegangen, dass die Leiche schon längere Zeit im Wald lag.

(maw)