Openair Frauenfeld

14. Juli 2019 17:45; Akt: 14.07.2019 18:02 Print

Ist die Polizei so stylisch wie die Festivalgänger?

Die Polizisten der Kapo Thurgau sind am Openair Frauenfeld auf diversen Bildern abgelichtet worden. Können sie in Sachen Posing und Style mit den Besuchern mithalten?

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem Facebook-Beitrag schreibt die Kantonspolizei Thurgau, dass sie am Openair Frauenfeld ein beliebtes Foto-Sujet gewesen sei. Für die Schlussbilanz des Mediendienstes wurden auf dem Gelände ohnehin einige Bilder von den uniformierten Polizisten geschossen. «Einige Besucher fragten dann, ob sie mit unseren Polizisten Fotos machen dürfen», sagt Polizeisprecher Matthias Graf. «Es herrschte eine friedliche Stimmung. So machte das ganze natürlich Spass.»

In den Kommentaren des Facebook-Beitrags kommen die Polizisten gut an. «Cooli Sach», schreibt eine Userin. «Mega, dass ihr so Späss mitmached», heisst es in einem anderen Kommentar.

Es käme zwar nicht regelmässig vor, trotzdem war es laut Graf nicht das erste Mal, dass die Polizisten um gemeinsame Fotos gebeten wurden.

(mwa)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • s..... am 14.07.2019 18:49 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    was sols

    Polizisten sind auch nur Menschen ;-)

  • Markus Gerber am 14.07.2019 18:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    smoke

    gönnten sich die Polizisten auch ab und zu einen Joint?

    einklappen einklappen
  • Brumm am 14.07.2019 19:16 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Festivals suchen Themen

    Keine? Dann nehmen wir Polizisten dazu und haben wieder eins?

Die neusten Leser-Kommentare

  • Das Grosilein am 15.07.2019 11:05 Report Diesen Beitrag melden

    Es waren andere Zeiten

    Stellt vor es ist Woodstok..

  • Swissgirl am 15.07.2019 06:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Oh ja

    Auf alle Fälle können die Polizisten mithalten. Sehen super aus in der Uniform.

  • Karim am 15.07.2019 06:08 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Bravo

    Ein grosses Lob an diesen Leuten. Ich war dort und die Polizisten waren sehr sympathisch und haben auch ein bisschen 'rumgealbert', ohne ihre Arbeit vernachzulässigen. Super! Die Menschlichkeit liess sich grüssen.

  • mug am 14.07.2019 22:51 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    game over

    es ist nich mehr das festival was es mal wahr!!!leider...

  • Eis Tee am 14.07.2019 22:18 Report Diesen Beitrag melden

    Polizei influiciert

    Ojemine, das ganze wer ist der schönste Festivalgast, scheint auch bei den Gesetzeshütern angekommen zu sein. Mein Tip. Frisch geduscht und in sauberen und praktischen Klamotten, macht so ein Open Air auch Spass. Oder besser gesagt hatten wir früher ohne Influencer auch unsere Freuede. Aber bei dem jämmerlichen Programm muss natürlich die Fassade stimmen.