Jonschwil SG

22. Dezember 2019 14:54; Akt: 22.12.2019 15:49 Print

Primarschüler verteilen Geschenke an Bewohner

Die Schüler der Primarschule Jonschwil SG haben vor jede Haustür ein selbst gebasteltes Geschenk gelegt: über 600 Lichter insgesamt.

Die Aktion «Ein Licht für Dich» der Primarschule Jonschwil SG: . (Video: Mirjam Weber)
Fehler gesehen?

(mig)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dibi am 22.12.2019 15:33 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    wunderbare Idee

    Eine sehr schöne Idee das ganze Dorf mit Lichtern zu beschenken.

    einklappen einklappen
  • Seniorin am 22.12.2019 15:34 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    ich wünsche den Schüler Frohe Festtage und Danke was ihr gemacht habt

  • Pin-up-Girl am 22.12.2019 15:54 Report Diesen Beitrag melden

    Danke

    Liebe Lehrerinnen und Lehrer, das finde ich toll, diese Idee mit den Kindern umzusetzten.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Nina. am 26.12.2019 23:48 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    danke

    ach so jetzt weiss ich wiso ich auf dem brieflastem 2 solche lichter habe :) dankeschön

  • Sili am 23.12.2019 12:22 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Primarschüler verteilen Geschenke

    Das haben wir in den sechziger Jahren auch gemacht . Und jetzt werde ich 64

    • Putzfeejohndeere am 23.12.2019 13:24 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Sili

      Und vor 60 jahren hat man es geschätzt und heute motzen nur viele.

    einklappen einklappen
  • Irene krüsi am 23.12.2019 11:23 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Rentnerin

    Auch wir in Scharzenbach bekommen Liechtli

  • karin 1 am 23.12.2019 11:10 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    herzlichen Dank den Schüler von Jonschwil.

    So eine schöne Geste von den Jonschwiler Primärschüler. gerade in dieser düsteren Zeit kommt ein kleines Licht gerade richtig . das Video hat mich sehr berührt.

  • karin 1 am 23.12.2019 10:55 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schöne Geste von den Primarschüler Jonschwil

    dieses Video hat mich sehr berührt, das find ich eine schöne Geste, denn es gibt gerade in der Weihnachtszeit viele Menschen die es sehr schwer haben in dieser düsteren Zeit , und da kann ein kleines Licht wieder etwas Zuversicht ins Leben bringen. Herzlichen Dank den Primarschüler von Jonschwil das war eine sehr schöne und gute Sache.