Gossau SG

28. Dezember 2011 20:56; Akt: 28.12.2011 21:02 Print

Schlägerei bei Kreisel

Ein Passant signalisierte in Gossau dem Fahrer eines gelben Lieferwagens, dass dieser ohne Licht unterwegs war.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Darauf hielt der Lieferwagen beim Ochsenkreisel an. Anschliessend kam es zu einem Streit und einer tätlichen Auseinandersetzung zwischen dem Fahrer, dem Beifahrer und dem Passanten. Der Passant erlitt dabei leichte Verletzungen. Der Vorfall geschah am Freitagabend, wurde aber erst gestern von der Polizei vermeldet. Da die Aussagen zum Hergang widersprüchlich sind, sucht die Polizei Zeugen.

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.