Neue Bahn am Flumserberg

20. Dezember 2019 17:08; Akt: 20.12.2019 17:08 Print

Neue Gondeln können wegen Wind nicht fahren

Am Freitag wurden am Flumserberg SG die neuen Achtergondeln präsentiert. Der Wind verhinderte die Jungfernfahrt.

Augenschein bei der Präsentation der neuen Gondeln am Flumserberg. (Video: maw)
Zum Thema
Fehler gesehen?

(viv)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Andreas am 20.12.2019 18:02 Report Diesen Beitrag melden

    Tolle Bahn aber der Name....

    Warum immer diese Komischen Namen. Gondelbahn Maschgenkamm ist doch viel besser als "Berg Jet"

    einklappen einklappen
  • Roli am 20.12.2019 18:10 Report Diesen Beitrag melden

    Endlich!

    Tolle moderne Bahn, freu mich schon auf eine Fahrt. Ich finds auch schön, dass die Vernunft gesiegt hat und die Gondeln still standen.

  • Nice am 20.12.2019 17:39 Report Diesen Beitrag melden

    Ausprobieren

    Das sind ganz arme wenn sie nicht warten können. Sie können aber gerne zeigen wie diese Gondeln bei Sturm funktionieren.

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • A.ufgewachter am 21.12.2019 11:41 Report Diesen Beitrag melden

    Herr im Himmel

    Hochtechnologisierte Gesellschaft und der Herr am Renderpult redet zum unsichtbaren Daddy im Himmel. Dass ich nicht lache. Surreal.

  • Jack Peret am 21.12.2019 10:57 Report Diesen Beitrag melden

    Braucht es nicht.

    Wer braucht 8-er Gondeln? Wohl die, welche sich nachher über die Gefährlichkeit der überfüllten Pisten beschweren. Ja, solche Monsterbauten fördern den Dichtestress auf der Piste und eliminieren den Erholungsgedanken.

  • ganchopancho am 21.12.2019 10:09 Report Diesen Beitrag melden

    Hunde können relaxen

    Das ist verschieden. Das Windhundrennen wurde auch abgesagt in England, wegen zu wenig Wind.

  • überleg emol am 21.12.2019 09:58 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    super

    Suuuper noch eine neue Gondelbahn! Hat es denn auch Plätze wo man sein E-Mountainbike abstellen kann. Klimawandel was ist das?

    • heirii am 21.12.2019 10:22 Report Diesen Beitrag melden

      Denk weiter

      Braucht es nicht, ein richtiger Biker fährt selber hoch, und zwar ohne Motor!

    • R.F.ZH am 21.12.2019 15:06 Report Diesen Beitrag melden

      hmm...

      Ein richtiger Biker weiss das der Puls beim Biobike und eMTB genau gleich hoch sein kann. Respekt habe ich erst, wenn der Berg mit einem alten Militärvelo bezwungen wird.

    einklappen einklappen
  • hellersamstag am 21.12.2019 08:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Lesenswert?

    Da ist nichts zum lesen!