St. Gallen

02. Juni 2011 22:34; Akt: 02.06.2011 20:39 Print

Springende Kuh am CSIO

Bis Sonntag misst sich am CSIO St. Gallen die internationale Reitelite.

storybild

Nanu, das ist ja gar kein Pferd sondern eine... Foto: katja stuppia

Zum Thema
Fehler gesehen?

Neben diversen ­Prüfungen bietet der Event auch ein anschauliches Rahmenprogramm. So begeisterten die Reitschüler des Winterthurer Landwirtes und Reitlehrers Bruno Isliker mit ihrer Show das Publikum: Gezeigt wurden eine springende Kuh und diverse Kunststücke mit Pferden.

(20 Minuten)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ricardo Granda am 03.06.2011 03:56 Report Diesen Beitrag melden

    Fliegende Kuh

    Ich glaube nicht,dass eine Kuh proportioniert ist,um Sprünge zu machen.Allein die Beinmuskeln,sind nicht entwickelt um zu springen.Sie können mich für nörglerisch halten,aber ich stehe zu der Meinung,dass kein tier zur Schau gestellt werden sollte.Ich bin zwar Fleischesser,aber total gegen Tierdressur zur Befriedigung der Menschen.Die Zoos sind ja schon zu klein,immerhin ist man heute aber in der Lage die Tiere einigermassen artgerecht zu halten.Wenn ein Zirkustier in den Zoo verlegt würde,wäre das für ihn sicher das Paradies.

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ricardo Granda am 03.06.2011 03:56 Report Diesen Beitrag melden

    Fliegende Kuh

    Ich glaube nicht,dass eine Kuh proportioniert ist,um Sprünge zu machen.Allein die Beinmuskeln,sind nicht entwickelt um zu springen.Sie können mich für nörglerisch halten,aber ich stehe zu der Meinung,dass kein tier zur Schau gestellt werden sollte.Ich bin zwar Fleischesser,aber total gegen Tierdressur zur Befriedigung der Menschen.Die Zoos sind ja schon zu klein,immerhin ist man heute aber in der Lage die Tiere einigermassen artgerecht zu halten.Wenn ein Zirkustier in den Zoo verlegt würde,wäre das für ihn sicher das Paradies.