Wattwil/Ricken SG

23. Mai 2011 22:56; Akt: 23.05.2011 21:03 Print

TV-Bauern suchen neues Liebesglück

Die TV-Sendung «Bauer, ledig, sucht ...» auf 3+ ist gestern in die 7. Staffel gestartet. Auch mehrere Bauern aus der Ostschweiz suchen in der Sendung ihr Liebesglück.

storybild

Auf Liebessuche: Walter (24) ...

Zum Thema
Fehler gesehen?

Walter (24) aus Wattwil möchte mit seiner neuen Liebe eine Grossfamilie mit zwölf Kindern gründen. «Bis jetzt habe ich noch keine Frau gefunden, die so viele ‹Goofen› will», sagt Walter. Auch Paul (47) aus Ricken, der seit zwei Jahren wieder ledig ist, sucht nach einer neuen Liebe. Seine Vorstellungen: «Eine junge, sportliche Frau, um mit ihr aktiv durchs Leben zu gehen.» In der Sendung buhlt auch Bäuerin Seraina (21) aus Amriswil um einen Mann. Interessierte können sich direkt bei 3+ melden.

(tob/20 Minuten)

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ruth Frischknecht am 24.05.2011 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    nein danke

    ich glaube wenn der Walter aus Wattwil 12 Kinder will wird es schwierig werden eine Frau zu finden, denn sicher sollte sie auf dem Hof auch noch chrampfen und dazu noch eine Gebärmaschine sein , da werden viele Frauen denken : nein danke und der Paul der ältere Knacker möchte gerne eine junge und sportliche und aktiv muss die auch noch sein, damit sie gut einsetzbar ist auf dem Hof

    einklappen einklappen

Die neusten Leser-Kommentare

  • Ruth Frischknecht am 24.05.2011 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    nein danke

    ich glaube wenn der Walter aus Wattwil 12 Kinder will wird es schwierig werden eine Frau zu finden, denn sicher sollte sie auf dem Hof auch noch chrampfen und dazu noch eine Gebärmaschine sein , da werden viele Frauen denken : nein danke und der Paul der ältere Knacker möchte gerne eine junge und sportliche und aktiv muss die auch noch sein, damit sie gut einsetzbar ist auf dem Hof

    • Corina Berner am 25.05.2011 09:14 Report Diesen Beitrag melden

      Ja,ich will...

      Liebe Fr.Frischkneckt wieso sollte es für Walter schwer werden? Ich selber will wenn ich meine 2te Ausbildung fertig habe, auch viele Kinder. Und wenn ich mich wirklich so in mein Umfeld hinein höre hatten viele gesagt sie wollen eine Fussballmannschaft haben spätestens nach dem 3 Kind wollten sie keine mehr...Grund: es sei zu Anstrengend!

    einklappen einklappen