San Bernardino

06. April 2019 13:46; Akt: 06.04.2019 13:46 Print

Lieferwagen rammt im Tunnel zwei Autos

Bei der Kollision mit zwei Autos wurde ein Fahrer eines Lieferwagens verletzt. Er musste mit dem Helikopter ins Spital geflogen werden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im San Bernardino-Tunnel kam es am Freitagnachmittag gegen 17.15 Uhr zu einer Kollision zwischen einem Lieferwagen und zwei Personenwagen. Der 37-jährige Lenker des Lieferwagens, der in Richtung Norden unterwegs war, geriet auf die Gegenfahrbahn, wo er sowohl mit dem Auto einer 21-jährigen Frau als auch mit dem Auto eines 37-jährigen Mannes zusammenstiess.

Der Lenker des Lieferwagens wurde dabei laut einer Mitteilung der Kantonspolizei Graubünden verletzt. Er musste mit einem Helikopter der Rega ins Spital nach Lugano geflogen werden.

Die Verkehrsbehinderungen auf der San Bernardino-Route dauerten bis in die Abendstunden an. Die Staatsanwaltschaft und die Kantonspolizei Graubünden untersuchen den genauen Unfallhergang.

(doz)