AMRISWIL

10. Dezember 2008 10:01; Akt: 10.12.2008 10:08 Print

Vermisster Thurgauer tot aufgefunden

Der seit Sonntag vermisste 48-jährige Edwin Buser aus Amriswil wurde tot aufgefunden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nach einer Suchaktion der Kantonspolizei Thurgau konnte der in Amriswil vermisste 48-jährige Mann am Dienstag nur noch tot gefunden werden, wie die Polizei heute mitteilte.

Der Vermisste wurde von Polizisten der Kantonspolizei Thurgau mit Suchhunden in einem Wald bei Amriswil gefunden. Hinweise auf eine Dritteinwirkung gibt es keine. Auch Hundeführer der Kantonspolizeien St. Gallen und Zürich waren im Einsatz. Daneben wurde ein Helikopter für die Suche nach dem Vermissten eingesetzt.

Der 48-Jährige hatte seinen Wohnort Amriswil am Sonntag mit unbekanntem Ziel zu Fuss verlassen und galt seither als vermisst. In der Suchmeldung vom vergangenen Sonntag hiess es, der Vermisste sei auf Medikamente angewiesen.